Beiträge von Hell4ire

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo,
    mein Name ist Jonas Lumloh und bin 29 Jahre.
    Leider gibt es nichts über meine Eltern zu erzählen, da ich diese nie kennen lernte.
    Das einzige was ich weiß, das mein Vater ein Agent war und wohl auf seiner Mission in eine Falle geriet. Meine Mutter ist nach meiner Geburt direkt gestorben. Daher bin ich in einem Waisenhaus aufgewachsen.
    Dort mussten wir Kekse für Inhaber verkaufen.
    Nach einiger Zeit wurde mir bewusst, das diese Leute uns Kinder nur ausnutzen.
    Mit dem alter von 15 Jahren bin ich aus dieser Institution geflohen.
    Als blinder Passagier auf einem Schiff bin nach Altis geflohen.
    Als Obdachloser verdiente ich mein Geld mit Jobs wie Autowaschen und Zeitung ausfahren.
    Bei dem Waschen eines Luxuspkw wurde ich von dem Besitzer gefragt ob ich mir etwas dazu verdienen möchte.
    So bin ich auf die kriminelle Bahn gekommen.
    Anfangs waren es nur Kleinigkeiten.
    Dope verticken, Supermarkt und Tanke überfallen. Nun ja das große Geld gab es nur für große Jobs. Im nu wurde ich zu einem Auftragsmörder und verdiente mir eine goldene Nase.
    Jonny Pastrami, mein Auftrags Geber, verkaufte mich an den Staat. Ich wurde von den Cops gejagt wie ein Hund.
    Endstation war dann der Knast mit 20Jahren.
    Nach 9 Jahren Knast wurde ich freigelassen.
    Ich nahm mir etwas Geld, Kleidung und das nächste Schiff mit Kurs aus Los Santos.



    Der Rest meiner Geschichte wird sich nun zeigen.






    RL:



    Hi Leute,
    mein Name ist Jens und bin 29.
    Auf der suche nach einem GTA RP Server, bin ich auf RalFinger's Kanal gestoßen. ich habe mir dort die Vorstellungen eures Konzeptes angesehen und war direkt begeistert.



    Gta spielte ich bislang nur auf der XBOX. Lade es aber grad für den pc.



    RP habe ich das erstemal bei SWTOR kennen gelernt. Und auch bei WOW und arma 3 altis life.
    Ich mag einfach das RP und gemeinsame spielen und kennenlernen andere.



    ich würde mich freuen hier aufgenommen zu werden.