Beiträge von Bruce Butterfield

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 06.01.2023 20:53

    In Game Name: Bruce Butterfield

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    - In das Government Gebäude gehen und dort an den Besucher-Computer des Bürgeramtes

    - Waffenschein beantragen




    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Der Antrag wird im Mitarbeitercomputer ohne Antworten etc. angezeigt, man sieht lediglich den Namen des Antragstellers & den Typ den Antrags


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Der Antrag wird im Mitarbeitercomputer mit richtig/falschen Antworten angezeigt, sowie den restlichen Feldern wie bspw. der Begründung für den Antrag


    Anmerkung:

    Screenshot aus dem Mitarbeitercomputer im Anhang.

    Wenn man im Inventar ein Item in den Rucksack verschiebt wodurch dieser dann voll ist und währenddessen etwas zugesteckt bekomt erhält man zwar die Meldung etwas bekommen zu haben jedoch ist nichts im Inventar und der Spieler der es gegeben hat hat es ebenfalls nicht mehr im Inventar.

    Hi,

    wie im Titel bereits kurz geschrieben wird mir auf der Map ein Haus als meines angezeigt, jedoch gehört mir dieses Haus nicht und weder habe/hatte ich mich dort jemals eingemietet.

    Das ganze bleibt auch über einen Gameneustart hinaus und ist nur bei diesem Haus so.


    Das Haus hat die ID 344, oder 544 und ist unter dem Alamo Sea rechts vom Flugfeld, sieht von außen aus wie ein Geräteschuppen.