Beiträge von Barry Dillon

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Bei jeder Fabrik steht da wieviel 1 LE von dem Produkt kostet.

    Um zu sehen was die Shops an Produkten benötigen hat man das Logistik HUD.


    Gehst du in Reallife auch an eine Tankstelle und kannst dein Fahrzeug sofort voll tanken und gehst du in Reallife nicht in den Laden rein um zu bezahlen?

    Bei der Fabrik steht der Preis ja, aber nicht im Logistik HUD, wäre besser es gleich da hinzuzufügen.

    Ja sieht man jedoch ist es sehr umständlich alle Shops zu durchsuchen wenn man zb. nur wissen will wer Getränke braucht. Dazu müsste ich entweder alle Shops durchsuchen oder zur Getränke Fabrik fahren und 1 Getränk beladen und auf "nur passend" klicken. Wäre besser wenn man das auch einfach so filtern kann. nach Produkt.

    In Reallife gibt es, zumindest in Österreich, die Option mit Karte bei der Säule zu zahlen. Außerdem geht es nicht darum das es instant voll ist sondern man spart sich den Regler nach oben zu schieben und tanken zu drücken. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Servus, habe mal eine Liste geschrieben mit einigen Sachen die mir aufgefallen sind und meiner Meinung nach verbessert werden können um den Spielverlauf allgemein angenehmer zu gestalten, sowie Bugs die behoben werden sollten bis zum Release.


    Verbesserungen des Liefermenüs und Liefern allgemein

    • Preise bei Fabriken pro Stück anzeigen (z.b. 1 Benzin $1,60, $0,80 für Sepdi)
    • Filter Geschäfte nach Produkt (welche Sachen ich verkaufen will ohne es beladen zu müssen)
    • F2 Karte: Bei Geschäfte kleine Symbole anzeigen wo man sieht was die brauchen. Dies wäre für Logistikunternehmen sehr praktisch.


    Tankstelle

    • Reichweite der detection vom Fahrzeug erhöhen da man fast bei jedem Tanken immer wieder aus- und einsteigen muss damit die Zapfsäule erkennt das dort ein Fahrzeug steht welches man tanken will.
    • Button "Volltanken" hinzufügen um tanken schneller und angenehmer zu gestalten.
    • Tank per Karte bezahlen, damit man das Geschäft nicht extra fürs bezahlen betreten muss.


    Finanzen

    • Konto nach Eingänge und Ausgänge sortieren können


    UI

    • Skalierung vom Inf-UI ändern können (Gerade für Leute mit WQHD Auflösung und aufwärts ziemlich wichtig da sonst Texte nicht mehr lesbar).


    Ausrüstung

    • Baseballschläger bei Ammunation nicht kaufbar.


    Welt
    Während die Welt bzw. Objekte nach dem spawnen geladen werden, kann man durch alle Gegenstände die vom Server selbst plaziert wurden, durchlaufen und somit zum Beispiel aus dem Knast entkommen obwohl man eingesperrt wurde oder in Teile des Regierungskomplexes gehen die normal versperrt sind.

    Guten Tag.

    Mir ist aufgefallen das etwas bei der Berechnung des Treibstoffverbrauches nicht stimmt. Habe mir einen Punto gekauft und laut Fahrzeughändler hat dieser einen Verbrauch von 0,4l/km. Das Tankvolumen beträgt 30l. Eigentlich müsste ich somit ca. 75km weit kommen. Tatsächlich stand ich aber schon nach ! 17km ! ohne Tank da. :aykm


    Allgemein ist mir aufgefallen, dass Fahrzeugen viel zu schnell der Tank ausgeht. Längere Verfolgungsjagden und RP-Situationen wo Fahrzeuge involviert sind, sind somit was die Dauer betrifft nur sehr beschränkt möglich, was wiederum sehr schade ist.

    Habe auch schon einige andere Spieler befragt und bis jetzt waren auch sehr viele der Meinung das es momentan ziemlich abfuck ist was das tanken angeht. Hat auch 0 mit Realismus zu tun nach 20 Minuten in der Stadt "rumcruisen" wieder tanken zu müssen.

    Falls ihr noch genauere Angaben und Erfahrungen bzw. Feedback diesbezüglich braucht, schreib mich hier an oder kommt einfach mal ins Teamspeak bin meistens Abends da.

    Wie seht ihr das?