Beiträge von GHKAlucard

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallöchen an diese heitre Meute hier.


    Im wahren Leben kennt man mich als Frank, bin 27 Jährchen jung und in der Pharmabranche tätig.
    Stamme aus dem lieblichen Unterfranken, und zum Thema Hobbies? Naja, Zocker mit Leib und Seele egal ob digital, oder ganz klassisch D&D :thumbsup:


    Zu meinem Charakter wird von mir nicht zu viel verraten, das darf er selbst machen:


    Buongiorno, mein Name ist Adriano Falcone,
    bin 42 Jahre alt und bin der jüngere Bruder zu meinem geliebten Fratello Alberto ,
    meine Aufgabe in der Familia Falcone besteht lediglich in der Warenverarbeitung bzw. deren Aufbereitung,
    wofür mein Chemiestudium ganz gelegen kommt.


    Die Falcones nennen mich "Il Dottore"