Beiträge von Lynx

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte


    Guten Tag meine Damen und Herren ,
    Meine Name ist Pablo Emilio Escobar auch „El Doctor“, „El Patrón“ oder „Don Pablo“ genannt.
    Geboren wurde ich am 1. Dezember 1949 in Rionegro. Großgeworden bin ich in der Wunderschönen Stadt Medellin.



    Großgeworden bin ich bei einer armen Bauernfamilie , meine Eltern hatten 7 Kinder und somit war das Geld bei uns sehr knapp.
    Schon seit kleinauf wurde ich in den Bann der Straße gezogen , Schlägereien , Drogenhandel usw.
    Mit 18 besaß ich schon Schusswaffen was mir sehr schnell Respekt eingebracht hatte in meiner Gegend . Gleich danach entdeckte ich den Zigaretten und Mariuhana Handel und beteiligte mich an Raubüberfällen auf der Straße und klaute nebenher Autos . Schlussendlich landete ich in der Kokain Sczene und verdiente damit Millionen von Dollar , doch nicht alles was glänzt ist Gold , zwar ist meine Familie in Sicherheit und meine Geschwister nun wohlhabend, doch viele wollen meinen Kopf rollen sehen.




    Deswegen habe ich mich entschieden einen Neuanfang zu machen und auf die schöne ruhige Insel Los Santos einzureisen um den ganzen mißt hinter mir zu lassen.
    Keine Drogen mehr , keine Gewalt , einfach in Ruhe leben und die Seele baumeln lassen , nie wieder Angst haben raus zu gehen.



    Ich hoffe ihr habt über diese Vorstellung einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen , und ich hoffe wir sehen uns auf der Insel und können uns besser kennen lernen.


    Mfg Pablo Emilio Escobar







    Vorstellung RL:

    Mein Name ist Justin , bin 22 Jahre alt komme vom schönen Bodensee und bin gelernter Industriemechaniker .
    Ich Spiele schon ewig GTA , angefangen habe ich mit GTA3 dann weiter zu VICE CITY und SAN ANDREAS , bei SAN ANDREAS bin ich dann auch auf die Welt des RP´s gestoßen ( SA:MP ) und habe auch angefangen mit einem Freund an einem Server zu arbeiten der nie fertig geworden ist leider :D klar danach ging es weiter auf der PS3 mit GTA 4 und dann GTA V (PS4). Mittlerweile habe ich mir wieder einen richtigen Gaming Rechner zugelegt und eine Mac und viele diverse andere Dinge , da ich auch nebenher Streame.
    Warum möchte ich denn überhaupt Infinity Reallife beitreten ? Da ich sehr gerne ein Teil einer Community bin , und das Projekt hier noch im Aufbau ist habe ich mir gedacht das ist genau die richtige Gelegenheit um sozusagen mit dem Baby groß zu werden. Was gibt es schöneres seit Anfang an bei einem Projekt dabei zu sein , und wirklich alles zu kennen ? jeden neuen Spieler ? die höhen und tiefen im Projekt ?
    Ich persönlich bin ein Mensch der sich sehr gerne in so Projekte verliebt und natürlich auch alles dafür tun würde um das Projekt am leben zu halten , ob es Werbung oder Spenden sind .
    Ich würde mich echt freuen wenn man sich auf der Insel sieht und ich später die Gelegenheit haben werde ein Teil der Community und ein Teil des Servers zu werden.


    Mfg Justin