Beiträge von arbian37

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich fütter Lena mit einer Pizza, lebenden Tintenfisch, Neue Stiefel, Neue Socken, einen Hund, Kartoffelbrei, Spanferkel, Qualle, Haggis, Süppchen, Whisky, Grönlandhai, Döner, Jägermeister, McDonalds Gutschein von moldo, John seiner Unterhose, einem Karton, Tunfisch, Hundeknochen, Katzenfutter, Hundefutter, Vogelfutter, Kartoffeln, Steak und Cookie, einer Fanta-Flasche, Gyros, Schnecken, Burrito, Rosenwasser, Vitman D, Leber, Mett, Kuhfleisch, Pferdelasagne, Schaf, Extra scharfen Löwensenf, moldos versifften Unterhosen, Tomaten Ketchup, Mayonese, Eis am Stiel, Cola, Pommes, Zigeunersauce, Lenas schlüppa,Controller, Bauchnabelflusen, Internetanbietern, Bauarbeiterschlüppern, Krautsalat, Banane, Nutella,Ernussbutter, Chilli Con Carne, Apfel, Gebäck, Donuts, Möhren, Malzbier, Jägermeister, Schwip Schwap, Ravioli, Mettenden, Mettigel, schlechten discounter lasagne, Schuhsolenartige Burger Patties, Nudeln, Nugat, Bärlauch-Creme, Zigaretten,Kaviar, Staub, Gyros, Mantaplatte, Rittersport, Erdbeerkäse, Marmelade, Taxiteller, Kinder Pinguin, Monster Energy, passierten Tomatensoße, Apfelsaft, Spargel Creme Suppe, Lachgummis, Spargel, Aschenbecher, Kartoffelspargel, Calvin Klein Unterhosen, Pfannekuchen, Sahne, GUCCI Geldbeutel,

    Ich fütter Lena mit einer Pizza, lebenden Tintenfisch, Neue Stiefel, Neue Socken, einen Hund, Kartoffelbrei, Spanferkel, Qualle, Haggis, Süppchen, Whisky, Grönlandhai, Döner, Jägermeister, McDonalds Gutschein von moldo, John seiner Unterhose, einem Karton, Tunfisch, Hundeknochen, Katzenfutter, Hundefutter, Vogelfutter, Kartoffeln, Steak und Cookie, einer Fanta-Flasche, Gyros, Schnecken, Burrito, Rosenwasser, Vitman D, Leber, Mett, Kuhfleisch, Pferdelasagne, Schaf, Extra scharfen Löwensenf, moldos versifften Unterhosen, Tomaten Ketchup, Mayonese, Eis am Stiel, Cola, Pommes, Zigeunersauce, Lenas schlüppa,Controller, Bauchnabelflusen, Internetanbietern, Bauarbeiterschlüppern, Krautsalat, Banane, Nutella,Ernussbutter, Chilli Con Carne, Apfel, Gebäck, Donuts, Möhren, Malzbier, Jägermeister, Schwip Schwap, Ravioli, Mettenden, Mettigel, schlechten discounter lasagne, Schuhsolenartige Burger Patties, Nudeln, Nugat, Bärlauch-Creme, Zigaretten,Kaviar, Staub, Gyros, Mantaplatte, Rittersport, Erdbeerkäse, Marmelade, Taxiteller, Kinder Pinguin, Monster Energy, passierten Tomatensoße, Apfelsaft, Spargel Creme Suppe, Lachgummis, Spargel, Aschenbecher, Kartoffelspargel, Calvin Klein Unterhosen,

    Ich fütter Lena mit einer Pizza, lebenden Tintenfisch, Neue Stiefel, Neue Socken, einen Hund, Kartoffelbrei, Spanferkel, Qualle, Haggis, Süppchen, Whisky, Grönlandhai, Döner, Jägermeister, McDonalds Gutschein von moldo, John seiner Unterhose, einem Karton, Tunfisch, Hundeknochen, Katzenfutter, Hundefutter, Vogelfutter, Kartoffeln, Steak und Cookie, einer Fanta-Flasche, Gyros, Schnecken, Burrito, Rosenwasser, Vitman D, Leber, Mett, Kuhfleisch, Pferdelasagne, Schaf, Extra scharfen Löwensenf, moldos versifften Unterhosen, Tomaten Ketchup, Mayonese, Eis am Stiel, Cola, Pommes, Zigeunersauce, Lenas schlüppa,Controller, Bauchnabelflusen, Internetanbietern, Bauarbeiterschlüppern, Krautsalat, Banane, Nutella,Ernussbutter, Chilli Con Carne, Apfel, Gebäck, Donuts, Möhren, Malzbier, Jägermeister, Schwip Schwap, Ravioli, Mettenden, Mettigel, schlechten discounter lasagne, Schuhsolenartige Burger Patties, Nudeln, Nugat, Bärlauch-Creme, Zigaretten,Kaviar, Staub, Gyros, Mantaplatte, Rittersport, Erdbeerkäse, Marmelade, Taxiteller, Kinder Pinguin, Monster Energy, passierten Tomatensoße, Apfelsaft, Spargel Creme Suppe, Lachgummis, Spargel,

    ein neuer?
    & damit Willkommen zu meiner Vorstellung im Forum.




    Mein Name ist Max, Abkürzung von Maxim (denn so nennt mich nur Mutti wenn Sie sauer ist ),
    bin 1*Jahre alt und komme aus dem schönen Städtchen Trier in Rheinland Pfalz.




    Computerspiele zocke ich seit ca. 2006 da war dein ein oder andere noch nicht einmal in der Planung
    Angefangen mit Action Spielen wie Tomb Rainer bis hin zu denn Shooter Games.
    Dann erschien Grand Theft Auto und dieses Spiel prägte ganze 10 Jahre meines Lebens. Von GTA 3 bis zu GTA 5 war ich das Spiel
    am lernen, verstehen und später auch am organisieren und managen, denn da begann schon ungefähr mein Interesse am koordinieren
    von Teams, Spielern und Taktiken. Ob es nun nächtelange Ausarbeitungen von Taktiken oder das Organisieren von Spielerwechseln im Roster,
    Ich selbst spielte mit der Zeit Semi-Professionell in der 2. höchsten Liga weltweit und scheiterte im Qualifikationstunier zur Liga 1. Es sollte
    nicht ganz reichen bis ganz nach oben. Jedoch schafften es Teams die ich managte und coachte, sodass ich immerhin in der Hinsicht was erreicht hatte.




    Zur Zeit zocke ich viel Rainbow Six Siege und natürlich SAMP/GTMP. und das gute Black Ops 1/2





    Gegen Jahresende 2010 begann ich auf dem damaligen größten Server GRP meine ersten SAMP Erfahrungen zu sammeln,
    bis ich im Jahr 2012 mit RGR ein Projekt gefunden habe wo ich aktiv als Supporter helfen konnte.
    Schnell wurde mir klar, das ich neben dem SAMP spielen, besonders den aktiven Kontakt mit der Community genieße und anderen Spielern bei Fragen und Problemen helfe,
    doch wie RGR so war, verschwand das Projekt von der Oberfläche und so ging ich zurück zu GRP. Mit der Zeit begannen Freunde und Bekannte immer
    wieder eigene Projekte aufzubauen und bei diesen versuchte ich durch meine kreative Art und Weise mitzuwirken, doch meistens scheiterten diese an falschen
    Entscheidungen oder Hardware Problemen die meist Serverseitig waren. Irgendwann kam RGR wieder und da ich den Inhaber bereits gut kannte,
    stellte mich dieser erst als Admin und später sogar als Community Manager ein. Von Events planen, über Fraktionsverwaltung bis hin zum Beschwerdemoderator,
    alles Aufgaben die ich damals mit einigen anderen im Team zusammen bearbeitet habe. Doch RGR wäre seinem Namen nicht gerecht wenn auch dieses mal der
    Server mir nichts dir nichts wieder Offline wäre und verschwindet. Diesmal jedoch konnte ich Kontakt zu dem Scripter halten, der bereits mit IRP ein eigenes Projekt plante.
    Dort konnte ich im Management mein Organisatorisches Können unter Beweis stellen
    und so schafften wir es auch eine Zeit 50-100 User täglich auf unserem Server begrüßen zu können.
    Im Laufe dieser Zeit begann meine Ausbildung und so verlor ich leider meinen Posten, da ich meine Aktivität nie einschätzen konnte.
    Die Arbeit ging nunmal vor. Nach langer Inaktivität startete ich zum Ende meiner Ausbildung wieder SAMP und fing an auf einem der größeren Server zu spielen,
    jedoch immer auf der Suche nach einem GTMP Projekt wo man noch aktiv am Geschehen teilhaben und vorallem mitgestalten kann
    und so bin ich durch Breadfish auf Inf Reallife gekommen.






    Ich hoffe nun wisst ihr etwas über den Kerl hinter dem Namen arbian37,
    danke für die Aufmerksamkeit und in dem Sinne - Haut rein