Beiträge von Berno Brueller

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Man könnte den Gedanken weiter Spinnen. Angenommen ihr würdet erstmal Gras und Meth einfügen. Man kann Grundsätzlich 5 Einheiten nehmen. Es besteht z.b. eine 50% Wahrscheinichkeit das es schmerzen Lindert, Charakter hat mehr Leben schutzweste wie auch immer. Eine 25% Wahrscheinlichkeit das es dein Leben auf 50% herunter setzt und eine 25% Wahrscheinlichkeit das es nichts bringt. Bei Gras wüsste ich jetzt keinen Nebeneffekt der dazu passen würde. Ich meine wenn du High bist spürst du ja immernoch schmerzen etc, bei Meth ist das ja auch im realen die Wirkung, das du keine schmerzen mehr hast. Und was vll auch gut wär das dein Charakter süchtig werden kann bekommt er seine Drogen nicht mehr fängt er an zu zittern sowas in die Richtung.

    Hay ich bin der Marcel (Spitzname: moldo ;) ), bin 20 jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland.
    Ich habe Samp gespielt zwischen 2009-2012 vll 2013 dann sind aber die Communitys geschrumpft und dann verging mir der Spaß.
    Nach Jahren bin ich jetzt auf GTA Network gestoßen und hoffe das es meine alten Samp Erinnerungen wieder auferleben lässt.
    Ja kurz knackig was zu meiner Person ;)

    Finde ich eine sehr gute Idee! Angenommen ein Los kostet 2000 und 500 Leute machen mit dann sind das schon 1 mille. Ich denke wenn man das in die News Fraktion verknüpfen würde wär das gut. Gewinn ist eine vorgegbene Summe sagen wir 200k und alles was drüber ist geht in die Weazel News Kasse für andere Events z.b.

    Grundsätzlich hat das der PD Leader zu entscheiden wann das Dingen zum EInsatz kommt und wann nicht. Natürlich kann die Serverleitung ihm das auch vorschreiben aber jeder sollte wissen das ein EMP nicht für 0815 Situationen ist. Sondern den kannste einsetzen wenn du schon 10 min am Wanted dran bist. Das ist ja der letze Vorschritt zum Reifen Platt schießen.

    Mensch lass erstmal den Server laufen, bevor man was sagt wie und wann das EMP eingesetzt wird hat der Leader der PD zu entscheiden. Grundsätzlich hat man ja auch nicht zu flüchten ;) und ausserdem die Situation ist nicht RP Gerecht, das wär in meinen Augen ein Warn für den jeweiligen Polizisten. Over and Out

    Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie man den Server vielleicht von den Usern abhängig machen kann. Man könnte einen Presidenten wählen, der die Möglichkeit hat in einem bestimmten Rahmen die Steuern zu Regulieren.
    Der President wird in einem bestimmten Zeitraum neu gewählt oder halt wieder gewählt. Ich stelle mir das folgendermaßen vor, es gibt eine Limitierte Anzahl an Kandidaten die sich zur Wahl stellen können. Sagen wir jetzt einfach Pauschal 5 Leute, jeder kann im Forum sein Wahlprogramm vorstellen. Nachdem dann die User aus den 5 ihren Favoriten gevoted haben wird dieser President. Er kann die Steuern halt hoch oder heruntersetzen und hat eine Representative Aufgabe. Setzt er die Steuern Hoch, bekommen die Staatsfraktionen mehr Geld, aber die User auf dem Server, müssen halt mehr Steuern zahlen. Setzt er die Steuern runter, bekommen die Staatsfraktionen weniger Geld. Das macht diese dann wiederum zornig. Er hat also die Fäden in der Hand wie er es einstellt. Eine Amtszeit dauert 2-4 Wochen, jenachdem das können andere hier mal entscheiden was sie besser finden. War er 4 mal President kann er nicht mehr wiedergewählt werden, sodass ein neuer auch die Chance hat in den (Beruf) reinzurutschen. Außerdem denke ich das ein Wahlkampf recht gutes RP bieten könnte. Angenommen das die Zeitungen, mit den zur Wahlstehenden Leuten Interviews führen würde und sie ein bisschen aushorchen etc.

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe in eurem Projektplan, werden Gangs und Mafien von Usern gegründet. Für mich hat das zu bedeuten, das es keine Feste Illegale Fraktionen gibt. Sondern von Usern werden diese erstellt als Unternehmen z.b.. Das hat doch dann A zur Folge das jeder Zivilist das selbe machen kann wie eine Gang und die Mafia keine Bonuse oä bekommt. Außerdem sehe ich als Nachteil, das es dann 100e Gangs und Mafien geben wird und das sehr schwierig wird zu unterscheiden, was ernst ist und was nicht. Meine Frage ist jetzt nun, wie ist das im Detail geplant das dass nicht in einem riesen Chaos endet.

    Ich weiß das die Frage eigentlich dumm ist, aber es juckt mich halt in den Fingern. Kann man schon ungefähr einschetzen, wielange es noch dauert bis es möglich ist, auf dem Server zu spielen ? Keiner muss sich auf einen Tag Festnageln, aber ob es noch nen halbes Jahr oder nur 1-2 Monate dauert kann man ja sagen.