Beiträge von Anthrax

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Am meistne freut es mich das Ihr vorran kommt.
    Das sich stätig etwas tut und euer miteinander. Die kommunikation unterei9nander bei 8 Leuten muss stimmen und bei euch scheint es echt zu passen. Ihr macht euer Ding echt gut. Weiter so gefällt mir was ich hier gelesen habe. Vorallem das mit dem Angeln, die Umsetzung ist cool.
    Das Interview hat auch 1 2 nette neue eindrücke erwecken könnne .)


    //edit Danke für eure Freizeit

    EMP hat die Polizei in Amerika ja auch nicht, dennoch habe ich in einem Youtube Video gesehen(link find ich leider net war ne doku) das die Polizei aufrüstet und vorne in Ihren Autos sone Art Schussapparat haben die ein Drahtseil mit Anker dran haben und das bei einer Verfolgung hinten in das flüchtende Auto schießen. So sind diese "am haken" und konnten halt dementsprechend nicht durchstarten abhauen what ever. Evt könnte man sagen das dieser EMP immer wieder im PD aufgeladen werden muss allah 1 Schuss. Schnelle Autos werden sowieso weg sein und sich soviel raum fahren das Ihnen ein fehler nichts anhaben kann, kannte man damals ja auch von samp.
    Aber das dieser EMP eine aufladung hat sorgt mehr für Balance mmn. evt auch 2 aufladungen, Aber die Cops sollten dann ja eigentlich den flüchtenden haben und fahrne dann sowieso zum PD. Dort kann man das ja dann ganz einfach wieder aufladen.