Beiträge von Fizzy

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Alternativ gäbe es die Möglichkeit, über Custom Pages mit den Paypal Codes einen Donatebutton einzufügen...
    Allerdings ist zu beachten, dass es mit dem Finanzamt abgesprochen sein sollte, die kommen ja gerne mal auf interesannte Ideen....

    Das mit dem EMP bleibt abzuwarten.
    Sollte nur durch freigabe verwendet dürfen.
    Denke aber dies wird PD-Intern geklärt werden.
    Da die PD wagen nicht die schnellsten sind, und man eh 3 Minuten warten muss falls ein EMP in den Sand gesetzt wurde: In den 3 minuten hat jeder die Chance gut weg zu kommen.
    In einer eventuellen alpha kann auch das EMP system, falls es zu OP ist noch balanced werden..
    Wie gesagt , ruhig bleiben und tee trinken :P

    Das Lotto konzept funktionierte in Tests bereits auch durch manuelles einsammeln von Geld (5.000 dollar pro Ticket) mach ungefahr einem Monat war genug geld angesammelt , dass sich das ganze system zu einem "selbstläufer" entwickelt hat...

    Meiner Sieht nicht sonderlich gut aus , ist halt einfach gehalten :D


    Bild folgt demnächst mal , wenn die Kabel mal sortiert sind -.-



    Erstmal freue ich mich jetzt schon auf ein Projekt mit so viel Potential gestoßen zu sein, und Kündige mich hiermit Offiziell bei euch an :P


    Ich komme aus dem "Grenzland" zu den Niederlanden , bin jetzt 19 und spiele schon seit 2009 SAMP.
    Ich war / bin Teammitglied bei verschiedenen SAMP / GtaNetwork Servern , daher freue ich mich , jetzt zu euch zu Stoßen und freue mich auf die Zeit die noch kommt.
    Ab Sofort werdet ihr mich wohl häufig auf eurem Teamspeak server sehen..
    Interessiere mich sehr für Modding (LSPDFR etc sowie Textures )



    Meinen Ingame Namen werde ich mir noch neu überlegen wird nach so vielen jahren mal zeit :D



    Großes Lob auf jedenfall schon mal ans ganze Team #Hype :P

    MFG

    Fizzy :D