Beiträge von James Bolton

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo Infinity Com!
    Ich stelle mich eben mal kurz vor.
    Ich bin der Maik, 19 Jahre alt und bin heimisch in der nähe von Berlin. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Elektroniker/ Betriebstechnik in einer Automobilzulieferer Firma. Ich liebe Games, mich in anderen Welten/Charaktere zu versetzen ist einer meiner Leidenschaften genauso wie Lesen (Ja richtig gelesen "Lesen"), Fußball spielen und aktiv zu verfolgen!


    Auf euch bin gestoßen über RalFinger, habe seine Videos geschaut und sie mit Interesse verfolgt. Ich bin sehr aufgeregt und freue mich riesig auf dieses Projekt, ich hoffe das ich irgendwann ein Teil dieser Community sein darf ! :-)


    Im Roleplay selbst spiele "James Bolton" aber zu dem verrate ich noch nicht allzuviel. *Lach* :D


    Ich wünsch euch was!


    Falls ihr noch fragen habt beantworte ich diese euch natürlich gern. :thumbsup: