Beiträge von eachZ.

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Sehr geehrte Community,


    ich möchte mich nun gerne Vorstellen. Doch bevor ich das mache, möchte ich mich für den Erstsupport von John Harvey bedanken, sehr nett und Hilfsbereit.


    Mein Name ist Daniel, bin 18 Jahre Jung und komme aus Berlin Spandau. Ich bin zurzeit in Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik bei der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) die ich voraussichtlich im Februar 2019 beende. In meiner Freizeit bin ich relativ viel mit Freunden unterwegs, bin DJ bei RauteMusik und Entwickle auch momentan ein kleines System für ETS2 & ATS.


    Wie ich hier her komme ?


    Ich habe das Update in einem anderem Forum gefunden und dachte mir ich schau hier mal vorbei.


    Naja kurz und knackig. Wer evt. noch was wissen möchte gerne hier oder via PN.


    Auf eine gute Zeit miteinander :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

    Heyho,


    ich habe mir jetzt die Konzepte mal durchgelesen und angeschaut. Ich finde es ist echt genial. Wenn das Konzept so auch ingame übertragen wird, wird es bestimmt ein erfolgreicher Server. Mir kribbelt es auch schon richtig in den Fingern, endlich mal zu zocken.


    Mit freundlichen Grüßen