Beiträge von MaxPower

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Soweit ich es aus dem Kopf weiß, wird die Regierung auch das Gehalt von den Beamten mit/-bestimmen.


    So aber mal zu meiner Meinung im Thema Kirchensteuer, ich persönlich finde, dass die Kirche bzw. Religion zu viel auf den Server eingreift, zumal es auch nicht jede Person einsehen wird Kirchensteuer zu bezahlen, wenn sie gar nicht in die Kirche geht.


    Es könnte auch jeder dann eine Religionsgemeinde eröffnen und von den Steuern profitieren, da es wenig Ausgaben gibt.

    Ich bin ebenfalls dagegen, dass es 10000 Standblitzer gibt aber, im Grunde ist das für das Land sinnvoll, weil sie so nicht 24/7 Leute für das Blitzen an Orten wo oft schnell gefahren wir einsetzen müssen. Ein Blitzer ist in dem Fall einfach günstiger als eine Person die man dafür ansetzt. Der Staat müsste ja ebenfalls viel Geld investieren um einen Blitzer zu bauen, damit wäre es schon denke ich in einem angebrachten Maße welches man auch tolerieren kann.

    Ich muss sagen ich hatte mit den standblitzern immer echt tolle Momente, bin auch der Meinung sie sollen kommen, kannst sie ja umgehen, wenn du sie A kennst oder B angemessen fährst.


    Zum Konzept, finde ich schon wirklich interessant. Bin ebenfalls dafür, das wenn es später umsetzbar ist mit Anhängern zu fahren auch anhängerführerscheine kommen. Eventuell fällt mir die Tage noch etwas schönes ein aber finde das Prinzip vorauf du hinausgehen willst wirklich interessant. Dennoch kann ich sagen, dass diese Sachen so erst später auf den Server finden damit wir erstmal ein Grundstein haben von wo aus wir verbessern und erweitern können.

    Mal so ne frage, was meinst du mit Coin Modelle? Meinst du die Marke in GTA, das wäre dan Coil. Aber nicht jeder Coil ist Elektro z.B. Der Brawler ist keiner.

    MobiBay :D vom Ablauf wäre es denke ich gar nicht mal so abwegig, wie bei Ebay Kleinanzeigen oder Mobile könnte jeder Fahrzeuge von einem Makler einstellen lassen. In der Beschreibung wird dann angezeigt werden ob ein Händler oder eine Privatperson der Verkäufer ist. Auf die Weise hätten die Makler etwas zu tun und jeder könnte sich die Fahrzeuge ansehen. Die Übergabe könnte so theoretisch auch ohne Makler ablaufen aber auch mit wäre es kein Hindernis. Was ich nur bei einer solchen Plattform wichtig fände, wäre, dass Fotos vom Fahrzeug angezeigt werden würden.

    Also zur Aufklärung, es gibt aktuell 5 Elektroautos in GTA, dazu kommen noch 2 Hybrid-Fahrzeuge.



    Elektro: Khamelion, Neon, Cyclone, Voltic, Raiden


    Hybrid: Surge, Dilletante


    Voraussichtlich werden Elektrofahrzeuge erst nach der Alpha kommen. Zudem ist geplant sie auch mit Strom zu Laden und nicht wie die anderen an einer Tanke mit Benzin usw.


    PS: Elektroautos sind unpraktisch, die Mutti muss doch wissen wann sie mit dem Kochen anfangen muss wenn man von Arbeit losfährt :D

    Im Amerika der Realen Welt, werden Foodtrucks auch von Restaurants unterhalte, das hat den Grund, dass die Restaurants neue Gerichte testen wollen, meist werden die Speisen in den Foodtrucks günstiger angeboten als sie es später im Restaurant tun. Wenn sich die Speisen bewährt haben, kommen sie auf die Speisekarte im Restaurant.

    Im Thema Fahrzeuge mit Tarnmuster wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar mehr möglich sein, als im Online-Modus. Im Online-Modus werden Lackierungen wie Matt mit Perleffekt im Normalfall blockiert (sind trotzdem durch Glitch nutzbar) im Singleplayer ist es jedoch ohne viel Aufwand möglich diese auf Fahrzeugen zu nutzen.

    Ich fütter Lena mit Pizza, einem IPhone, Zuckerwatte, einer Tastatur, einer Cola, einer Trophäe fuer das unkreativste Spiel aller Zeiten, @moldo, einer besseren Internetleitung, einem eigenen Teamspeak Channel, eine Packung Nachos, einer Dönertasche, 500 Benachrichtigungen am Tag incoming wegen diesem Spiel @moldo,Currywurst, Maulkorb, 5000 Euro Burger King Gutschein, einer Geburtstagstorte, einer Liste von Fragen für @moldo, wie z.b.: "Kriegst du eig. mehrere Benachrichtigungen pro Post?", Beruhigungsmittel, @komitor fragen ob er die Fragen @moldo per PN oder @moldo privat im Teamspeak gefragt hat weil ich auch noch eine Liste von Fragen an @moldo hätte, @Dave und @komitor fragen, was für Fragen sie für @moldo haben, da ich auch noch Fragen an @moldo habe und ich sie ihm nicht doppelt stellen möchte, einen Autoreifen, mit @Lena_Levain,Geburtstagskuchen, mit einem Kuchen der @Noobie von @Vince gegeben wurde, Morphin,makiert mich noch einer schlitze ich auf,mit @moldo's Beinen da ich die bevor er mich aufschlitzt abschneide, @moldo seinen alten Socken, einem Spielstand von @moldo aus Farming Simulator