Beiträge von addemadde

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    moinsen liebe leute :D
    ich bin andre 30 jahre alt :S und komme ausm wunderschönen norden ;) kiel um genauer zu sein :thumbsup:
    hab gta5 auf der xbox gespielt seit release.aber aufm pc hab ich mir das erst letztens geholt.
    spiele zur zeit aufm rp modded server arma und bin da auch projektleiter.doch irgendwie zieht mich gta life irgendwie an und nach etwas längerer suche habe ich eurer projekt gesehen:)
    mir gefällt was ich gesehen habe und würde mich sehr freuen bei euch in die community einzusteigen :) also sobald es los geht bin ich aufjedenfall dabei :thumbsup: und hoffe natürlich auch nette und lustige leute kennenzulernen.


    lg andre