Beiträge von a Cat

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich bin sehr enttäuscht von euch....immer noch! So viele leute unter anderem auch ich sind damals enttäuscht auf die Admins zugegangen und wir wurden einfach abgewimmelt

    Yep wir haben viel kacke gebaut und am schluss wurde das ja nurnoch schlimmer, deshalb bin ich dann auch gegangen. Aber eben komm einfach kurz TS. Ein Klärendes gespräch bringt mehr als hier alles zu Spammen.

    Nun, leider wurde man auch von euch im Stich gelassen. Beispiel: Kritik an Windsacker oder wie der hieß, es ist schade und ich habe mich sehr für euer Projekt geschämt!

    Yep. Es wurden auch viele Äusserungen gegen das Adminteam gesagt, obwohl die meisten einfach nicht viel machen konnten durch die Blockade von Jeff. Der Dresox hat bei dem Ganzen drama all das Geflame auf sich genommen anstelle das es Jeff macht. DreSox ist einer der nur immer das Beste will und immer das gute im Menschen sieht. Aber das hat in kapput gemacht.
    Falls du noch weiter reden wilst, stubs mich im TS an. Ist angenehmer als hier zu schreiben :D

    Wenn GVMP nichts wird versucht man es woanders! Naja ich bin mal nicht so und heiße dich trotz der damaligen Probleme willkommen

    Sagen wirs so, irgendwo war mir schon immer klar wenn Jeff so weiter macht wird das nix. Aber man will es halt selber ja auch nicht glauben da gerade die Community wächst.
    Nur irgendwann ist bei mir dann auch der Geduldsfaden mit Jeff gerissen und bin dann gegangen ^^


    Trotzdem hoffe ich auf eine bessere Zeit hier :D

    Finde solche "Ports" immer wieder ab und zu an den Häusern richtig gut.
    Wer weis was das für RP Situationen bringen könnte.
    Dazu ist es sicher immer Lustig die Stadt dann von einem Hausdach zu sehen.


    Damit es nicht ausgenutzt wird fand ich die Idee von Shmann mit den Cooldowns richtig gut.

    Ich gehöre nicht zum Team aber das einzige was ich dir sagen kann, je länger man in Ruhe ohne User Entwickeln kann, desto besser.
    Weil wenn die User dann "Mitentwickeln" wird auch noch auf die User gehört. Was die Entwicklung wieder beeinträchtigen kann.
    Aber denke wenn erstmal das Grundgerüst fertig ist werden auch die User drauf dürfen.

    Wäre echt nicht schlecht. Vor allem, dass User auch den Status des jeweiligen Bugs verfolgen können.
    Und dass man diese auch taggen kann mit z.B. Bug/Feature/Wird umgesetzt/Wird nicht umgesetzt etc.

    Denke mal sowas in der Alpha ist Pflicht.
    Durch sowas können die User extrem schnell herausfinden was mit Ihrer Fehlermeldung / Bug meldung passiert.
    Gibt ja genug Plugins die nen Bugtracker im Forum einbauen.

    Hallo liebe Infinity Reallife Community,


    viele kennen mich eventuell von GVMP.
    Dort war ich Community Manager und bin durch diverse Interne Unstimmigkeiten vom Team zurückgetreten.
    Da ich schon zu Anfangszeiten bei GVMP kontakt mit Stefan hatte, wusste ich das sein Team was drauf hat.
    Deshalb bin ich nun hier und werde auch vermutlich Aktiv hier spielen.


    Mit freundlichen Grüssen
    a Cat