Beiträge von tribleghost

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    RP-Charackter


    Ich bin Felix Strathausen, 25 Jahre jung.
    Ich bin gebürtiger Deutscher, aber meine Eltern sind mit mir im Alter von drei Jahren nach Liberty City eingereist, da sie dort eine Oldtimer-Werkstatt bis zu ihrem Tod betrieben haben.
    In Liberty City habe ich das Collage, mit Schwerpunkt auf Mathematik und Wissenschaft besucht und mich nebenbei ehrenamtlich in der dortigen Feuerwehr engagiert.
    Nach meinen Collageabschluss habe ich mich bei der Airforce verpflichtet als Pilot, aber durch einen schweren Unfall bei einem Auslandseinsatz, ist es mir nicht mehr möglich diesen Beruf auszuüben.
    Ich bin nach Liberty City zurück aber durch die dort stetig gestiegene Kriminalität ist das Familiengeschäft leider gescheitert und meine Eltern haben diesen Verlust nicht verkraftet, nur unser Familenhund Maja ist mir geblieben.
    Dies ließ mich auch in den Untergrund absteigen und ich geriet in einen Sumpf aus Drogen, Korruption und Intrigen.
    Ich war mit Gangs unterwegs, meist als "Tansporter", da ich ja Pilotenschein habe und habe linke Dinger wie Drogenschmuggel, Juwelenraub und so weiter auf dem Kerbholz gehabt, zu guter Letzt haben wir sogar versucht einen Gangsterboss aus dem Gefängnis zu befreien, aber der Versuch scheiterte und ich musste für drei Jahre ins Gefängnis, wo ich dann die Möglichkeit hatte, den Machenschaften zu entrinnen.
    Dieser gescheiterte Clou hatte auch zur Folge, dass sich meine Frau von mir trennte und mit meinem Sohn nach Deutschland zu meinen dortigen Großeltern ging.


    Ich wurde vor 3 Monaten aus dem Alderney State Correctional Facility entlassen, mit folgendem Wunsch.


    Ich möchte diese Vergangenheit nun wirklich, endlich hinter mir lassen und ein neues Leben aufbauen, mit tollen Autos, Frauen und einer starken Gruppe an meiner Seite, die auch was positives bewirken wollen.


    Ich will in Los Santos das Familiengeschäft wieder neugründen und meiner Familie, Frau und Sohn beweisen, dass etwas Gutes in mir steckt und sie dann später auch zu mir holen ,damit mein Sohn dann von mir das Geschäft übernehmen kann und ich ihm meine Kenntnisse weitergeben kann.
    Vielleicht bekomme ich ja auch bei der Los Santos University die Möglichkeit, Maschinenbau zu studieren, was ich für mein Geschäft gut gebrauchen kann.
    Aber ich will auch neben dem Familiengeschäft neue Erfahrungen sammeln und habe gehört das Los Santos das Tor zur Welt ist, mit unendlichen Möglichkeiten.
    Einer dieser vielen Möglichkeiten wäre, dass ich mich wieder ehrenamtlich engagiere, vielleicht bei den Cops, Firefighters oder bei den Paramedics, wer weiß wo ich meine Chance bekomme.


    ich habe auch Auflagen bekommen, dass ich mich gemeinnützig auf der Militärbase, nach Wahl, betätigen muss,um meine Flugerlaubnis zu behalten ?und habe mir gedacht das ich es bei der LosSantos Base abarbeiten könnte mit Flugstunden für Flugschüler.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Strathausen



    Non RP Charackter


    mein Name ist Steven Müller,


    ich bin 30 Jahre jung und wohne in einem kleinen Ort im Harz.
    Ich bin berufstätig und arbeite in einem 4- Schichtsystem.
    Meine Hobbys sind GTA zocken, Wandern und am Auto werkeln.
    Ich spiele sehr gerne GTA Online, nur habe ich das Problem, dass ich es nicht mag, wenn man frisch auf einen Server kommt gleich gekillt wird und nur noch Bomben um sich herumfliegen sieht. Dieses ist auch der Grund warum ich gerne GTA Life spielen möchte.
    Ich habe da die Möglichkeit etwas aufzubauen was so normal Ingame nicht geht, da viele Spieler sehr jung und schulpflichtig sind und keinen Respekt mehr haben und nur noch das zerstören geil finden.daher sind meine Ansprüche die ich an GTA Life setze folgende: Ich setze vorraus das man vernüftig und sachlich miteinander umgeht. Teamspeak ist eine sehr gutes Werkzeug für dieses Spiel und ich habe selbst einen für andere Spiele angemietet und weis das es ohne dem nicht geht. Zu den Onlinezeiten kann ich soviel sagen das ich jeden Tag 1-2 stunden mindestens online bin, aber durch das Schichtsystem halt auch zu unterschiedlichen Zeiten, sehr von vorteil ist das Wochenende in der Woche.
    Ich würde mich freuen wenn ich mit dabei sein kann.


    Ich verbleibe bis zu eurer Antwort
    Mit freundlichen Grüßen


    Steven Müller