Wenn du so sicher bist, dass du gewinnst, dann kaufs dir doch und dann kannst dir es ja wieder rein spielen. Das Spiel hast dann auch noch
Beiträge von Stefan Oneforenein
-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
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Huhu,
ich habe seit kurzem wieder CS 1.6 ausgegrabenen (Offizielle Steam Version).
Such einen Gegner für 1on1 bis 100 Punkte auf fy_pool_day mit mp_freezetime 0 Einstellung.Gewinner bekommt 25€ von mir
Zu verlieren gibts nichts, (außer für mich).Bitte nur melden wenn Skill vorhanden ist
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Drive in kann man bestimmt einrichten. Aber auch erst für später. Wir halten es einheitlich, jedes Restaurant hat ein gemapptes Interior.
- Später vielleicht.
Closed
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Geplant.
Closed
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ATMs ausrauben ist geplant und/oder auch hier schon beschrieben: [Vorerst akzeptiert] Geldtransporte und eventuelle Überfälle.
- Ähnlich geplant. Closed
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Wenn später problemlos möglich, dann wird noch einmal darüber nachgedacht. Anfangs eher nicht.
Erledigt. Closed
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Wir halten uns alles offen und entscheiden uns für das Bessere wenn es soweit ist. Wir bedenken alle Optionen (Auch Rage MP).
Closed.
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Nur zum Teil möglich und dann auch nur für Interiors. Alternativ gibt es Wohnmobile und Zelte die du als "Wohnfläche" nutzen kannst.
- Erledigt Closed
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Der Tacho ist auf der Idee entstanden die du Vorschlägst. Daher ist es natürlich auch in Planung.
Vielleicht interessiert dich das auch: [Offen] Fahrzeugtuning das Komplette Konzept
Ansonsten erledigt.
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Alle Vorschläge von dir sind derzeit schon in Planung oder Bearbeitung.
- Erledigt, closed
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Male mir deine Wunsch-Aktivität auf dem späteren Reallife Server.
btw: Thorsten dein VW Bus http://sketchtoy.com/68268695
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Ich möchte hier gerne noch ein paar essentielle Dinge hinzufügen und ergänzen:
Man sieht, welche Felder bereits besetzt sind und welche nicht.
Dies stimmt. Felder von anderen Spielern werden ROT makiert und als "nicht verfügbar" angezeigt. Freie Felder sind grün, und eigene Felder sind Lila. Wenn man schon ein Feld hat und mit der Aussäh-Phase fertig ist, kann man den Job erst wieder annehmen, wenn es wirklich an der Zeit zum Ernten ist. (Also Idiotensicher). Dazu wichtig: Wenn alle Felder belegt sein sollten, kann kein weiterer Spieler den Job annehmen, bis wieder ein Feld frei wird. Thorsten, wie viele Felder haben wir? Ich glaube knapp 40 oder? Die Wahrscheinlichkeit, dass 40 Spieler gleichzeitig ein Feld bestellen, ist doch eher gering
Angebot und Nachfrage. Wenn keiner mehr essen kann, weil den Läden die Nahrungsmittel fehlen, werden Leute sicherlich wieder anfangen, zu farmen.Dadurch ist der Verkaufspreis auch höher und man verdient mehr Geld.
Das ist nur ein kleiner Punkt. Hier noch wichtige Nachträge:Was passiert wenn keiner mehr Landwirt/"Farmer" macht?
- Die Nachfrage in den Fabriken steigt automatisch. Und somit steigt auch der Preis, welcher die Fabriken zahlen = enorme Gewinnmöglichkeiten
- Günstige Nahrung wird knapp auf dem Server = mehr Leute machen den Job
- Im Fall, dass gar keine Versorgung mehr stattfindet: Bewohner müssen auf den extrem überteuerten "Staatsmarkt" zurückgreifen. Dieser hat immer Waren, sind aber teuer und sehr ungesund bzw. von schlechterer Qualität ergo: Man wird schneller krank, braucht länger um wiederbebt zu werden, man wird schneller hungrig etc. Aber die Versorgung kann somit niemals ganz versagen (Fail-Safe-System)
- Wenn die Restaurant-Besitzer dadurch an Geschäft verlieren, dass sie keine Versorgung mehr bekommen, können sie
- 1. selbst die Kette betreiben (Landwirt = Anpflanzen, Lieferjob = Transportieren, Restaurant = Verkaufen)
- 2. eine Transportfirma beauftragen für den Transport
- 3. Spieler zusätzlich bezahlen zum anbauen (falls sie doch zuviel Geld über haben )
Du siehst also, deine Fälle sollten kein Problem sein.
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Kommst einfach mal ins Ts, dann sprechen wir. Können auf jeden Fall gute Mapper gebrauchen. Auch Bedarf an Interiors besteht!
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Updated und released 13.08.2017
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Danke @Vince bist mein Engel
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Vorwort
Hallo zusammen,es ist wieder etwas Zeit vergangen und wir machen enorme Fortschritte.
Ich möchte nicht lange reden, los geht´s:Prophunt Release!
Wann? Jetzt! Sofort! Ab die Post.
1.) GT-MP Herunterladen
2.) Starten
3.) IP eingeben:Weiteres vom Reallife Server:
Tachometer
Der Tachometer wurde über mehrere Wochen lange überlegt und designed. Das Ergebnis ist phänomenal. Es verbindet alle Funktionen:
- Geschwindigkeitsanzeige in km/h
- Kilometerstand in km. Angezeigter Kilometerstand muss nicht tatsächlichem Stand entsprechen (da Manipulation evtl. später möglich). Tatsächlicher Kilometerstand ist verantwortlich für Wahrscheinlichkeit auf Ausfälle. (Eher gering gehalten)
- Zustand des Fahrzeuges. Ändert Farbe je nach Zustand. Bei unter 20% blinkt rot als Warnung.
- Tankfüllung (Verbrauch variiert mit jedem Fahrzeug)
- Öl-Warnlampe: Zeigt an, wie viel Öl noch vorhanden ist. (Gelb für ACHTUNG, ROT wenn leer)
- Motor-Lampe: Zeigt an, ob der Motor einen Schaden hat. (Gelb für ACHTUNG, sofort checken!, ROT wenn kaputt)
- Reifenzustand (Wird unterschieden bei 4 oder 6 rädrigen Fahrzeugen) (ROT für kaputt)
- Tacho als Design vom Infinity-Symbol
Aktueller Stand: Tacho ist fertig programmiert, wird gerade eingebaut und getestet.
Video über Tacho und allgemeine Vorgehensweise für das Erstellen von visuellen Grafiken, HUDs und Menüs:
Landwirt Minijob
Der Landwirt Minijob ist der umfangreichste Job auf Infinity bisher. Er wurde mehrere Monate lange entwickelt und ist einzigartig im Umfang, der Funktion und Abwechslung.Der Landwirt beliefert die Nahrungs-Verarbeitungsfirmen, die wiederum mit Hilfe des Lieferdienstes die Restaurants beliefern. Er ist somit der erste Schritt in der Produktionskette von Infinity.
Ablauf:
- Annahme des Landwirt-Jobs bei Farmer John
- Auswahl des Traktors
- Saatmaschine anhängen
- Zum Auflade-Depot fahren und Samen der gewünschten Pflanze aufladen
- Samen auf einem gewünschtem Feld aussähen
- Saatmaschine zurück bringen oder neue Saat holen
- Warten (man kann gerne etwas anderes machen in dieser Zeit)
- Den Job wieder neu annehmen
- Traktor einsteigen und Ernte-Hänger anhängen
- Feld ernten
- Pflanzen bei Nahrungs-Verarbeitungsfirma abgeben
- Traktor und Equipment zurück bringen
- Lohn beim nächsten Zahltag erwarten
Dabei wird auf folgendes Wert gelegt:
- Felder sind begrenzt in ihrer Anzahl
- Jedes Feld kann nur 1x zur gleichen Zeit genutzt werden. Ca. 30 Felder stehen insgesamt zur Verfügung
- Jede Pflanze hat individuelle Werte:
- Wachstumszeit: Zwischen 30min und 8 Stunden. (Abhängig von Level ebenfalls.) Man kann während dieser Zeit auch den Server verlassen und Pizza bestellen. Hmmm Pizza!
- Saatkosten (Abhängig von Level ebenfalls)
- Abstand der Pflanzen (Anzahl, die aufs Feld passt und wie nah eine zweite Pflanze zur Ersten gesetzt werden kann)
- Job Punkte (Benötigt zum Leveln des Jobs)
- Gewinn (Abhängig von Level ebenfalls)
- Wachstumszeit: Zwischen 30min und 8 Stunden. (Abhängig von Level ebenfalls.) Man kann während dieser Zeit auch den Server verlassen und Pizza bestellen. Hmmm Pizza!
- Der Gewinn der Ladung ist komplett abhängig von der Nachfrage der Nahrungs-Verarbeitungsfirma
- Wenn das Equipment nicht abgegeben wird, erfolgt eine Strafzahlung
Aktueller Stand: Fertig, kleinere Bugs sind noch vorhanden.
Noch zum Abschluss des Landwirts. Den Trailer vom letzten Status-Updates:
Bus Minijob
Dieser Minijob verbindet die Einwohner von Los Santos.
Der Ablauf:- Annahme des Bus-Jobs beim Depot
- Auswahl der Linie (Linien-Verfügbarkeit abhängig von Level)
- Die Route abfahren
- NPCs spawnen an Haltestellen die dann einsteigen und bei einer der nächsten Haltestellen aussteigen.
- Andere Spieler können jederzeit auch einsteigen und mitfahren. Sie können aber nur an Haltestellen ein- und aussteigen. Dafür "klingeln" sie mit "E", der Fahrer erhält ein "Stop-Signal".
- Anzahl der NPCs sind für jede Linie variabel
- Die NPCs haben Animationen wie rauchen und Kaffee trinken; und sind verschieden angezogen, abhängig von der Gegend in der sie sich befinden
- Bei Ende der Route hat man die Möglichkeit, noch eine Tour zu fahren oder den Job abzuschließen.
- Jobpunkte für Joblevel werden verteilt
- Verdienst abhängig von Anzahl an transportierten NPCs und anderen Spielern
Aktueller Stand: Fertig bis auf kleinere Bugs.
Beispiel: Fahrplan-Karte für Linie 1
Gefängnis
Die Idee:
Gefangene werden nach Los Santos in die kleinen Zellen gebracht. Sind genügend Polizisten (später Army) online, die sich bereiterklären das Gefängnis zu bewachen, wird das große Staatsgefängnis aufgeschlossen. Alle Insassen werden dann geportet und bekommen "Freigang" im großen Gefängnis.Warum sollte die Polizei/Army das Gefängnis überhaupt aufschließen?
- Knastzeit der Häftlinge wird leicht verlängert
Warum sollten die Häftlinge dies begrüßen? Sie können dann:
- Minijobs für Wärter erledigen (um sich die Knastzeit zu verkürzen - Ansehen bei Knasties sinkt.)
- Minijobs für Bandenbosse erledigen (um es sich einfacher zu machen, auszubrechen - Ansehen bei Wärter sinkt)
- Sich etwas Geld dazu verdienen
- Mit den NPCs interagieren und Aufgaben erledigen
- Ausbrechen über viele verschiedene Möglichkeiten (nicht so einfach, außer man arbeitet zusammen)
Auszug aus dem Konzept für das Gefängs-Systems:
Belebung des Gefängnisses:
Wir haben uns überlegt, die Zeit im Gefängnis so abwechslungsreich zu gestalten wie nur möglich.
Das heißt, viele NPCs mit Animationen, Geschichte, Hintergrund und Aufgaben die zu erledigen sind. Versteckte Eastereggs und vieles mehr. Zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber.Sonstiges
- Neue Domain: http://www.inf-rl.de als Weiterleitung
- Mehrere Optimierungen & Bugfixes an der Landing Page / Forum
- Google Optimierung (wir sind mittlerweile höher in Google vertreten)
- Neue Teamstruktur
- Neue Stellen und Supporter-Möglichkeiten. Hier mehr.
- Minijob Straßenarbeiter in Arbeit (spürbare Risse in der Straße zum reparieren, abhängig von Anzahl Fahrzeugen pro Stunde) Zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber.
- Krankensystem: Fertig: Anstecken im Radius, verschiedene Krankheiten, Symptome, Niesen, etc.. Interiors für Krankenhäuser, Animationen, Wiederbeleben, Blutabnehmen und Blutgeben (heilen)... Zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber.
- Polizeisystem: Fertig: Festnehmen, Hände hoch nehmen, aufgeben, Gefängnis Struktur, Fahndungssystem, Tatort untersuchen. Es Fehlt: Polizeicomputer. Zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber.
- Character Creation in Arbeit: Interaktives Menü, Details beim Erstellen des Chars möglich. Outfit kann abgespeichert werden in Kleiderschränken. Zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber.
- Feuerwehrsystem (als Teil der Rettung): In Arbeit: Brände können bei Häusern ausbrechen und müssen gelöscht werden, sonst ist das Haus für längere Zeit nicht mehr bewohnbar. Vorbeugung von Zimmermänner (Minijob) Zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber.
- Fraktionscontroller wurde fertiggestellt. Das heißt ab nun können: Fraktionen frei erstellt werden (Unternehmen gründen, Gang und Mafia auffahren), Gehälter einstellen, Ränge einstellen, Inviten, Rauswerfen, etc. Dieses System ist eines der wichtigsten und kann nun überall Problemlos eingesetzt werden. Erstellen von festen Staatsfraktionen ist nun ein Klax.
- Es sind nun Waffenfabriken und Maschinen innerhalb verfügbar. Sie haben NPCs als Arbeiter. Maschinen, Treibstofflager und Materialien können frei geupdatet werden. Zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber.
Vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und natürlich dickes Lob an alle Mitglieder, die weiterhin bei uns sind und an das Projekt glauben!
Wir freuen uns über jegliche Art von Unterstützung. Sei es über eine Spende, Amazon Ref-Link oder über Vorschläge im Forum. Vielen Dank!
Allgemein gilt wie immer: Wir behalten uns Änderungen vor. Ergebnis kann abweichen von gezeigtem Inhalt. Keine Garantie auf Richtigkeit.
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Wenn ihr das mit dem Verbrauch eingebunden habt wie es @wfang107 schon beschrieben hat und du auch gerade nochmal , dann hat sich das Thema ja schon erledigt , ich weiß nicht war diese Antwort nur um mich zu fobben?
jup