Beiträge von Stefan Oneforenein

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Folgendes habe ich mir überlegt:


    Es gibt 4 Jahreszeiten. Jede Woche ist eine Jahreszeit. Sonntags ist die "Jahreszeit-Wende".
    Es gibt: Sommer, Herbst, Winter, Frühling.
    Abhängig von der Jahreszeit: Die Dauer von Tag/Nacht, die Wahrscheinlichkeit auf Wetter. Das Wetter ändert sich dynamisch, das heißt abhängig von der Jahreszeit, schneit oder regnet es öfters.
    Abhängig vom Wetter wird man schneller krank oder eben nicht. (Ansteckungsfaktor abhängig vom Wetter)


    Die News-Fraktionen haben als einzige Zugang zu Staatlichen Wetterstationen und können dort verschiedene Wetterberichte kaufen. Abhängig wie viel sie ausgeben, ist die Richtigkeits-Wahrscheinlichkeit des Berichts.


    Die Spieler können sich selbst aussuchen ob sie ein Abo von einer Newsfraktion abschließen wollen oder nicht. Die News-Fraktion legt fest, wie viel sie verlangen pro Spieler-Zahltag für ein Abo und deren Kündigungsfristen.


    Ich erstelle ein Diagramm dazu, aber joar. Was haltet ihr davon?

    .




























    Servus,


    kurze Umfrage.

    • Wie lange sollte man eurer Meinung tot sein?
    • Und wie soll diese Zeit verteilt werden?

    Mehrere Antworten möglich und gewünscht für Statistische Werte.


    Bitte folgendes dabei beachten:
    Je länger tot, desto mehr

    • Wert hat das Leben
    • DM wird weniger stark betrieben da Risiko steigt mehr zu verlieren
    • Man stellt sich doch eher als, dass man flüchtet
    • Die Medics haben länger Zeit jemanden zu reanimieren
    • Die Polizei hat länger Zeit Morde aufzuklären

    Wir möchten einfach nur eure Meinungen wissen, wie immer behalten wir uns das Recht zur eigenen Entscheidung vor :)

    Ich kapiers einfach nich :D


    Zwei Möglichkeiten:
    1.) Geb mir eine offizielle Definition von Reallife, Roleplay, Hardcore Roleplay, Semi Reallife ect. Dann kann ich dir ungefähr sagen in welchem Bereich es sich bewegt. Wenn es diese offizielle Definition nicht gibt, bleibt nur noch Option 2.
    2.) Schau dir das Konzept, Regeln und Ideen an, wie auch Stauts-Updates und Videos. Dann überlege dir für dich passenden Begriff und fertig.

    Es wird die Zellen geben im PD und das große Staatsgefängnis. Dies kann von der verwaltenden Behörde aufgeschlossen werden, dann werden automatisch alle Insassen der kleinen Zellen, in das Staatsgefängnis geportet. Die Knastzeit verlängert sich etwas, dafür gibt es Minijobs, Quests, Aufgaben und Möglichkeiten einfacher als in den Zellen, auszubrechen.


    Im Konzept mehr dazu, falls du es noch nicht gesehen hast.



    Dem stimme ich nicht ganz zu.
    Die Army ist geplant im Konzept. Hauptsächlich als RP-Fraktion. Ähnlich wie hier vorgeschlagen von Nathan.
    Auszug aus dem öffentlichen und allbekannten Konzept:


    • Das Fahrschulsystem wird Individuell vom Spieler erstellt als Unternehmen. Es benötigt Konzept und Struktur um die Lizenz zum Ausbilden zu erwerben. Das heißt die Regierung vergibt das Recht, wer ausbilden kann und wer nicht. (Kriterien müssen erfüllt werden). Die Regierung könnte den Prüfer stellen.
    • Ja es wird viele Klassen geben.
    • Zeitraum ist vom Kurs und von der Regierung abhängig, die das Genehmigt oder eben nicht.
    • Preise sind vom Markt abhängig.



    Es ist geplant, dass Tuningteile individuell vom Mechaniker (Unternehmen von Spielern erstellt) in seiner Werkstatt, angebracht werden kann. Natürlich benötigt er Materialien dafür.





    1. Ist so geplant.
    Beim Rest: Wie genau hast du dir das vorgestellt, wenn der Präsident gestürzt wird? Auswirkungen ect.? Wer Leitet dann die Regierung?




    Das kannst du gerne tun. Ob wir Wagen-Panzerugn zu einem gewissen Grad unterstützen, ist noch nicht fest.