Posts by stefan149


    Hallöchen liebe Infinity Community,


    um die Wartezeit für unser Infinity Reallife GTA 5 Projekt zu versüßen, haben wir für euch einen free for all Minecraft Server eingerichtet.


    IP: 94.130.22.164:25565

    IP: minecraft.inf-reallife.de


    HINWEIS: Wir bieten nur eingeschränkten Support für den Minecraft Server, da das Team mit Vollgas am Reallife Server arbeitet.


    Wichitg: Darauf achten, dass im Launcher die neuste Java-Minecraft Version gestartet wird:




    Liebe Grüße


    Das Infinity Reallife Team


    Hallöchen liebe Infinity Community,


    ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich herzlich bei der gesamten Community zu bedanken.
    Nach all dieser Zeit, schaut ihr noch immer regelmäßig hier vorbei und fiebert gemeinsam einer Alpha entgegen.
    Das ist wirklich unglaublich und gibt dem gesamten Team, täglich Motivation den Server an den Start zu bringen.
    Aktuell ist unser Team so aktiv wie es schon seit langer Zeit nicht mehr war.
    Es werden täglich viele essentielle Bugs gefixt und alle bereiten sich darauf vor, die letzten Aufgaben zu erledigen.


    Es werden zum Beispiel aktuell die Fraktionen intern aufgebaut und Betriebs-Handbücher geschrieben, Ränge definiert und Feinheiten ausgearbeitet, während die Programmierer alles daran setzen, euch einen betretbaren Server präsentieren zu können.

    Wer Lust hat sich in die Management Rolle einer der Staatsfraktionen zu begeben, oder seine Ideen beitragen möchte, kann sich hier in diesem Beitrag weiter informieren.


    Ansonsten haben wir euch noch einen live-Changelog Tracker im Discord eingerichtet. Dort sieht man live jedes Update am "Finalbuild" also am Game-Server.

    Hier der Link: https://discord.com/channels/3…109579/850740184994938912










    Soooo..

    Wer es bis hier hin gelesen hat, und alle Spoiler im Detail durchgearbeitet hat, wird sich wohl genauso sehr auf den Server freuen wie wir. :love:

    Gemeinsam schaffen wir das größte und beste GTA-Hobby-Projekt, welches die Welt je gesehen hat.
    Daran glauben wir fest und arbeiten seit 5 1/2 Jahren darauf hin.

    Jeden Tag geht es weiter.


    Wir sind immer gerne an Helfern und Mitwirkenden Interessiert.
    Wenn du auch Interesse hast, schau dir doch unsere Stellenausschreibung an.


    Ansonsten freuen wir uns darauf dich im Whitelist oder TS bald wiederzusehen.


    Es dauert nicht mehr lange :awesome


    Mit Liebe,

    Euer Infinity Reallife Team

    Du meinst zur wahl aufstellen lassen? also sprich bis zu dem Zeitpunkt in dem er gewählt wurde und in die regierungsfraktion wechselt.


    Also du kannst dich jederzeit zur wahl aufstellen lassen egal in welcher Fraktion man ist, fakt ist das man wenn die Wahl gewonnen muss man in die Regierungsfraktion.


    Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden :)

    Ja genau. Du kannst dich immer zur Wahl aufstellen lassen

    Guten Tag lieber Besucher,


    dies ist ein Wegweiser, der dir Grundlegenden Funktionen des Regierungskomplexes erklärt. Es wird gezeigt, wie der Regierungskomplex gegliedert ist und wie die Aufgaben aufgeteilt sind.


    Der Komplex


    Der Regierungskomplex ist der Sitz der Regierung. Sie ist der Zentrale Punkt von Infinity und du kannst dort all deine Bürkratischen Anliegen erledigen.




    Location


    Der Komplex ist durch eine blaue Kugel auf der Karte markiert. Versichere Dich, dass deine Infpad-Filter-Einstellungen, die Anzeige des Markers zulassen.




    Tipp: Sie ist mit Bushaltestellen am Eingang versehen. Es fahren mehrere Linien zur Regierung.




    Gliederung:


    Es gibt 4 Ministerien: Innenministerium, Wirtschaftsministerium, Justizministerium und Verkehrsministerium. Ebenfalls Präsidenten-Bereich.

    Jedes Ministerium ist in verschiedene Aufgabenbereiche aufgeteilt.




    Besucher


    Am Eingang befinden sich Besucher-Computer die dir interaktiv den Weg in die Ministerien anzeigen.

    Ebenfalls wird erklärt, in welchem Ministerium, du welche Aufgaben erledigen kannst.



    Innerhalb der Regierung sind mehrere Wegweiser verteilt. Sie zeigen stehts die Richtungen zu allen Ministerien an. Verlaufen kann man sich also nur schwerlich.













    Die Regierungsverwaltung:


    Die Regierung besteht aus der gewählten Partei. Es können sich jederzeit neue Mitglieder bei der Regierung bewerben.

    Mitarbeiter haben verschiedene Aufgaben. Vieles wird modern am Computer gelöst. Es gibt in jedem Ministerium, Ministerium-spezifische Computer. Darunter wird nochmals unterschieden, zwischen Besucher-Computer und Mitarbeiter-Computer.


    Das Bild zeigt ein Mitarbeitercomputer.



    Der Präsident:


    Der Präsident ist der Leiter der Regierungsfraktion (die aktuelle Partei). Ist er tot oder entführt, ist die Regierung handlungsunfähig.










    Aufbau der Mitarbeiterstruktur


    RangBezeichnungAufgabeStimmrecht
    Rang 1PraktikantFahrer, Assistent-
    Rang 2MitarbeiterFahrer, Assistent, Bearbeiter, AbstimmenA
    Rang 3Beamter-IFahrer, Assistent, Bearbeiter, Debattieren von Gesetzesentwürfen, AbstimmenA
    Rang 4Beamter-IIBearbeiter, Assistent, Debattieren von Gesetzesentwürfen, AbstimmenA
    Rang 5Beamter-IIGestalten von Gesetzesentwürfen, Bearbeiter, Aufsehen von staatlichen Institutionen, Reden halten, Abstimmen, Subventionen-Evaluationen AssistentA und B
    Rang 6InspektorGestalten von Gesetzesentwürfen, Bearbeiter, inspekzieren von staatlichen und inspekzieren privater Subventionenempfänger, Institutionen, Reden halten, Abstimmen, Subventionen-Evaluationen, Interner Ausbilder AssistentA und B
    Rang 7StaatssekretärGestalten von Gesetzesentwürfen, inspekzieren von staatlichen Institutionen und inspekzieren privaten Subventionenempfänger, Reden halten, Abstimmen, Subvention-Evaluationen, Interner AusbilderA und B
    Rang 8MinisterGestalten von Gesetzesentwürfen, Aufsehen/Verwalten/Inspizieren von staatlichen Institutionen und privaten Subventionenempfänger, Reden halten, Abstimmen, Subventionen-Evaluationen, Interner Ausbilder und PrüferA, B und C
    Rang 9Vize-PräsidentGestalten von Gesetzesentwürfen, Aufsehen/Verwalten/Inspizieren von staatlichen Institutionen und privaten Subventionenempfänger, Reden halten, Abstimmen, Subventionen-Evaluationen, Öffentlichkeitsinformationen (Forum)A, B und C
    Rang 10PräsidentGestalten von Gesetzesentwürfen, Aufsehen/Verwalten/Inspizieren von staatlichen Institutionen und privaten Subventionenempfänger, Reden halten, Abstimmen, Subventionen-Evaluationen, Öffentlichkeitsinformationen (Forum)AA,BB und CC




    Nützliche Verlinkungen


    Guten Tag,


    auf Infinity darf man seine eigene Partei gründen und zur Wahl aufstellen lassen. Dies geschieht komplett über das Forum.


    ACHTUNG: Aufstellungskriterien sind in der Verfassung genannt. Link: Verfassung.


    Verfassung betrifft:

    • Vorwort: Betrifft ALLE Staatsfraktionsleiter und Parteien zur Wahl
    • §1 bis §7: Betrifft Regierungsleitung und Parteien zur Wahl
    • §8: Betrifft ALLE Staatsfraktionsleiter



    Bei Verstoß, wird die Partei nicht zur Wahl zugelassen.





    Alle Gesetze und Verordnungen


    In den Regelbüchern findet man die Server-Regeln (Administrativ) wie auch die Gesetze (inGame Gesetz).

    Die Regierung ändert und beschließt NUR die Gesetze, zu finden in "Strafkatalog".



    LINK: https://www.inf-reallife.de/rules


    strafkatalog.png



    Gesetze werden im Regierungscomputer von der Regierung in Echtzeit geändert.


    gesetzbuch.png


    Änderungen müssen laut Verfassung angekündigt werden.

    Diese Verkündungspflicht ist mit diesem Thread erfüllt. Änderungen werden hier drunter gepostet.


    LINK: Verfassung


    pflichtderbekanntgabe.png



    Die Regelbücher, wie auch diesen Beitrag regelmäßig zu überprüfen und sich selbständig auf dem neusten Stand zu halten, ist die Pflicht eines jeden Bürgers. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.





    Steckbrief


    Wir, die Partei: Erste Partei Infinity EPI, sind eine Partei für die Gesamtheit. Unsere Werte liegen auf Balancing.


    Die Partei dient als Basis Partei welche, die erste Regierung von Infinity repräsentiert.


    Fraktionen, Staat, Unternehmen und Gruppierungen sehen wir als gleichwertig an.


    Steuern und Ausgaben sind auf die “Standardwerte” gelegt.


    Die komplette Regierung und Vorstellung der Regierung findet man hier: https://www.inf-reallife.de/community/forum/thread/1551







    Hallöchen zusammen!



    wir melden uns wieder zurück mit einem kleinen Status-Update!








    Wie immer geht es in vollen Zügen weiter. Manchmal schneller, manchmal etwas langsamer, aber ich kann euch versprechen, es geht weiter in aller verfügbaren Infinity-Power.


    In diesem Sinne möchte ich auf unsere offenen Stellen verweisen. Wir sind noch im Aufbau und somit hast du die Chance an einem einzigartigen Projekt mitzuwirken. Wir sind ein großes Team und bieten viele verschiedene Bereiche, in denen du dich verwirklichen kannst. Schau doch mal vorbei:


    Stellenausschreibung - Wie kann ich dem Infinity-Team beitreten?


    Wir freuen uns auf deine Anfrage im TS ;)



    Bis demnächst,

    Euer Infinity Team

    es gibt eine Punkte-Grenze für Aktivität. Ebenfalls werden unsinnige Beiträge nicht gewertet. Spammen von Unsinnigen Beiträgen ist sogar contra-produktiv :)

    Liebe Community,

    langsam aber sicher nähern wir uns der Alphaphase. Ab heute werden wir beginnen Spieler zu Whitelisten.

    Damit du weißt, was du machen musst, wie du gewhitelisted werden kannst und wo die Party steigt, haben wir hier einmal die wichtigsten Fragen zusammengefasst.


    Zusammenfassung

    So lässt du dich Whitelisten:


    LINK UCP https://ucp.inf-reallife.de/ mit deinen Forendaten einloggen.


    Info:

    Wenn alle 3 Phasen abgeschlossen wurden, werden dir deine Whitelist Punkte angezeigt. Du kannst hier regelmäßig überprüfen, ob deine Punkte ausreichen.

    Deine Punkte sind nicht endgültig, durch Engagement z.B. Aktivität im Forum, positives Einbringen von Vorschlägen und Aktivität auf dem Teamspeak, kannst du deine Punkte neu synchronisieren und nachhaltig verbessern.

    Sobald du die Mindestanforderungen erfüllst, wird dich Infinity Reallife kontaktieren.

    Nach Start der Alpha, werden wir die Anforderungen und somit die nötige Mindestpunktzahl, nach Bedarf, weiter verringern.


    Bevor du dich jetzt hier weiter durchwühlst, wird dir der gute Bruce Willis die wichtigsten Schritte auf Infinity, in einem Tutorial erklären. So kannst du dich bereits vorweg informieren und vielleicht findest du ja einige Infos, welche dir noch unbekannt waren :)





    Alle Fragen rund um das Whitelisting

    Wir haben dir in diesem unten-stehenden Tab, ein kleines Whitelist-FAQ zusammen gestellt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir im Teamspeak: ts.inf-reallife.de zur Verfügung.




    Ansonsten freuen wir uns immer darauf, dir deine Fragen beantworten zu können und neue Besucher im Teamspeak: ts.inf-reallife.de begrüßen zu dürfen.


    Bis zum baldigen Status-Update.


    Euer Infinity Reallife Team