Beiträge von SNOYS

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    BLACK - TEAM
    - MOTORRAD - GANG -

    - WAFFEN -


    - MICRO SMG -


    - CARBINE -


    - PISTOLE -




    - FAHRZEUGE -

    MANCHEZ
    FOTO WIRD NOCH GEMACHT
    IN BEARBEITUNG...



    - KLEIDUNG -

    FOTO WIRD NOCH GEMACHT
    IN BEARBEITUNG...


    WAS WIR MACHEN?!
    RAUBÜBERFÄLLE
    SCHMUGGLERWARE
    AUFTRAGSMORD
    GANGKRIEGE

    HANDELN


    DU WILLST MITMACHEN
    UND NOCH MEHR ERFAHREN ?

    ALLES WIRD NOCH BEARBEITET
    UND GESCHRIEBEN...







    Mein Name ist Farzad, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von dem schönen Münster.


    Da zocken sowie selbst Live-Streamen trotzdem ein sehr großes Hobby für mich
    sind und ich viel Zeit in dieses Hobby investiere am liebsten natürlich in GTA RolePlay
    habe ich mich dazu entschlossen mich bei Ihrem Projekt zu bewerben.Da der Modus RolePlay einfach unglaublich viel Spaß macht.
    Meine weiteren Hobbys sind Fitness,Fußball,Kampfsport, und andere Kleinigkeiten.
    Ich bin ein recht Lustiger und Offener Kerl und sage auch wenn mir was mir nicht passt!
    Dieses hat sich aber noch nie negativ auf mein Leben ausgeübt da ich meine Meinungen immer gut Begründen kann.
    Ich versuche gerade bei RP Spielen auch den Neulingen zu helfen z. B. wie telefoniere ich eig?
    Wo kann ich arbeiten etc. für sowas nehme ich mir sehr gerne Zeit und habe auch viel Geduld bei sowas Jeder hat mal klein angefangen.
    Mir gefällt Ihr Projekt Konzept sehr gut.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Farzad