Infinity wird weiterhin kein Hardcore-RP Server. Wir wollen vielen Spielern eine Möglichkeit geben auf dem Server zu spielen und Spaß zu haben. Auch denen, die Täglich nur eine Stunde spielen können. Schwer zu glauben aber es gibt halt Berufstätige Menschen. Der Tag hat nur 24 Stunden. Natürlich werden diese Spieler einen anderen Fortschritt erlangen als die 24/7 Zocker. Das sollten diese Spieler auch wissen. Dennoch sollten diese Spieler nicht durch irgendwelche Sachen begrenzt werden. Spieler sollen den Server erkunden und spaß haben.
Es wird auch Leute geben die ggf. keine große Lust auf RP haben aber dieses RL Konzept gerne spielen möchten. Klar, in bestimmten Situationen müssen diese Leute sich vernünftig verhalten. Aber diese Spieler irgendwie Ausperren? Ne.
Die Todeszeit muss auf einen vernünftigen Wert gesetzt werden. Egal welchen Wert wir nehmen, in Zukunft sollte dieser Wert durch das Feedback von Spielern gesteuert werden. Und dieses Feedback kann ggf. erst im späteren Spielverlauf kommen. Es kann oft passieren, dass ein Spieler durch einen Bug stirbt und das wird für starken Frust sorgen. Gegen einige Bugtode können wir in Zukunft was machen, gegen andere wieder nicht. Was sollen wir da bitte tun? 15 Minuten "Strafe"? Wären Bugtode ausgeschlossen, könnte man ggf. auch nochmal anders an die Sache gehen.
Ich halte 10 Minuten für angemessen - man könnte auch eine Totenwelt erschaffen wo die Leute sich zumindestens Unterhalten können.
Zitat von Kurt SchimanskiNehmen wir mal an das du für 10 min. Bewusstlosigkeit gestimmt hast - was machst du denn, wenn der Arzt dir, nachdem er dich wieder auf die Beine gestellt hat, und dir Sagt das du mit der Gehirnerschütterung, oder dem gebrochenen Arm 2h nicht arbeiten kannst ?
Dann kannst du dich ja auch einfach mit anderen Leuten Unterhalten oder was anderes unternehmen.