Beiträge von Tannenzapf99

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo liebe Infinity Community,


    Mein Name ist Fabio, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.


    Zurzeit absolviere ich noch mein Abitur und mache nebenbei eine Medielle-Grafische-Betreuung in einer Firma.


    Nebenbei spiele ich gerne Klassiker wie Diablo 3, Zelda oder auch andere Nintento Spiele.


    Durch einen Livestream auf Twitch bin ich auf das neu entstandene Roleplay bei GTA 5 gestossen und habe mir mal gedacht ich probiere es einfach mal aus.


    Ich hoffe ich finde hier nette Leute mit denen man die ein oder andere Stunde zusammen im Game verbringen kann.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)


    Liebe Grüße


    DIE TANNE :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: