Beiträge von Classic

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Damals auf MrMonat Reallife angefangen, anschließend auf Pure Roleplay gewechselt und dann auf dessen Nachfolger myVictory Roleplay und I love Roleplay.

    In meiner Erinnerung hatte ein Tod auf den größten SAMP Server auch kein Charakter Verlust zufolge

    Ich bezweifel, dass du die Diskrepanz zwischen User und Team auf diesem Server kanntest. Wollte mich lediglich erkunden und habe mich auf die Antwort meines Beitrags gerechtfertigt. Wr werden sehen, wie es läuft. Letzten Endes ist es hier immer noch ein super entwickeltes Projekt und freue mich genau wie jeder andere hier auf die Alpha.

    Es lassen sich bestimmt bessere Möglichkeiten einfallen.. zum Beispiel das Verlieren von Bargeld und Items.

    Das meinte ich. Genau wie in SA-MP. Und da war DM Dauerprogramm. Folge daraus: Flame des Todes und überforderte Admins, wegen sinnlosen Vorfällen. Wie im Konzept beschrieben legt Inf-reallife auch Wert auf Roleplay.
    Ein "Leben" nach dem "Tod" ist absolut nicht "real" und spiegelt auch nicht den Sinn eines "Rollenspiels" wieder. Sollte es dazu kommen, wie ich es beschrieben haben, dann wird der Ruf des Projektes in Kürze sinken und keinen Erfolg haben. Ich bin seit 7 Jahren in der Szene drin (Arma ausgenommen) und jedesmal hatten die Spieler zwar ihren riesen Spaß, aber das Projekt wurde kurzerhand geschlossen, weil das Team einfach kein Bock mehr darauf hatte. Ich kann es nur empfehlen einen endgültigen Tod einzubringen oder es muss eine derartige Alternative gefunden werden.

    Nice. Was mich richtig freut ist eure Liebe zum Detail. Kann es kaum erwarten.
    Könnt ihr ein wenig Auskunft über das Deathmatch geben? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es gerade so in Richtung SA-MP geht.
    Würde mich nämlich freuen, wenn man wie auf sonstigen Servern sein Charakter schützen muss. (Endgültiger Tod -> Neuen Charakter)

    aber nehm uns nicht alle gäste weg habe nehmlich auch vor ein taxiunternehmen auf zu machen

    Da wir uns die Fahrzeuge selbst anschaffen müssen, wird das was dauern. Und da ich etwas erhöhte Preise nehme leite ich Kunden, die nicht zahlen können gerne weiter.
    Da werden wir schon Lösungen für finden. :thumbup:

    Meine Intension war es die Kleidung den Wetterverhältnissen anpassen zu müssen, um Krankheiten vorbeugen zu können.
    Das Thema Krankheiten war mehr ne Stütze für die Idee. Glaube das ist bei meinem ersten Post nicht klar rüber gekommen.
    :)


    LG

    Hallo,
    bin mir gerade nicht mehr bewusst, ob ihr körperliche Empfindungen einbringt, wie Durst und Hunger.
    Mir ist die Idee gekommen, dass man neben den typischen Empfindungen auch "Wohlgefühl" einbringen könnte.


    Man könnte mit seinem Handy z.B. das Wetter anschauen und je nachdem wie man gekleidet ist ändert sich das Wohlgefühl. Somit kann es dazu führen, dass der Körper Anzeichen von Schwäche zeigt.
    Mögliche Virusinfektion (Erkältung), Dehydrierung bei starker Hitze oder zu warmer Kleidung, ...


    LG