Beiträge von Mike Brand

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ja ich habe eine Frage auch wenn das vielleicht nach einen Angriff oder Anschuldigung sich liest.


    Wie genau nimmt ihr das mit den Roleplay?


    Werdet ihr Cops vor dem Polizei HQ entführen?


    Werdet ihr euren Homies per SMS eine Nachricht senden, dass ihr angehalten werdet und diese dann zu 5 zu dieser fahren und den Polizisten niederknüppeln weil ihr Langweile habt?


    Hast du schon ein Konzept was ihr für Drogen oder Machenschaften ihr vollziehen wird? Werdet ihr euch an die Bloods im RL Orientieren und wenn ja wie macht ihr das?


    Mfg
    Mike

    Willkommen in der Community


    Hoffe du hast dir schon überlegt was du auf den Server für eine Laufbahn einschlagen willst. Ich wäre für einen Privatermittler der Muskeln hat und jeden den er packt, anschreit als hätte er gerade einen Wutanfall :P

    Willkommen Patrick!


    Schön das du den Weg zur Community gefunden hast :). Aufjedenfall ein toller Beruf und ich habe eine Frage..


    Wie macht man eine gute Margherita? Was gehört dazu? Das würde mich wirklich mal interessieren.


    Mfg


    Mike