Beiträge von Grandpapi

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Guten Tag an die Community, sowie an das Team,


    sofern die Zeit vorhanden ist würde ich einige Fragen zur Unternehmensgründung stellen.


    wie z.B.


    Voraussetzungen:
    Zeit auf der Insel? Ersparnisse? etc.


    Standort:
    Frei wählbar? Fest zugeteilt?


    Mitarbeiter:
    benötigte Anzahl? evtl. Solo?


    direkt bei Eröffnung der Insel schon ein Unternehmen führen können?


    Gewerbeaufsicht:
    die Götter? ein Amt auf der Insel verfügbar?


    so eine kurze Einleitung wäre echt schön und wenn diese 1 Minute vor Eröffnung erscheint, wär dies mir auch recht.
    Nehmt euch die Zeit, denn ich denke ich bin nicht alleine in der Community der sich da schon Gedanken macht.


    MfG.
    Manuel Biebs

    Ich finde NPCs im Bezug auf den Drogenverkauf grundsätzlich eher schlecht. Auch wenn man durch den Verkauf an NPCs weniger Gewinn erwirtschaftet, wird eine Gang schnell zum Farming-Simulator.
    Um auch das RP im rollen zu halten sollte man vllt. eher auf Fraktions-Lager zurückgreifen welche erst von den jeweiligen Fraktion gekauft werden müssen (=Immobilienmarkt stagniert nicht). Diese könnten dann zum Ziel von feindlich gesinnten Fraktionen oder Staatsfraktionen werden, welches es gilt zu beschützen. Durch die Fraktions-Lager können gezielt Engpässe geschaffen werden um den Preis zu bestimmen.

    Diese Idee ist gut bezweifle ich nicht, jedoch werden Zivilisten dann genauso Bunkern und einfach auf das Timing warten. Vergleichbar wie ein Aktiensystem; Kaufen, Warten, Verkaufen.


    EDIT: In meinem Auge ist es eig. am Sinnvollsten Drogen erst gar nicht zum Verkaufen bereit erklären zu lassen, sondern als Konsumgut, damit Zivilisten keinen Sinn darin sehen nur Drogen machen zu wollen. Gangs/Fraktionen/Organisationen sieht es wieder anders da diese für welche Situationen auch immer ein Vorteil wäre.


    MfG.

    Punkt Drogen, wenn ich etwas einwerfen darf.


    Jeder kennt das Problem mit den NPC, das Geld kommt aus dem nichts.
    Hierzu würde ich die Supporter und Admins hingegen belohnen.
    Die Supporter und Admins stehen uns oft mit rat und tat zur Seite und haben weniger Zeit im Spiel.


    Dafür würde ich als Vorschlag geben die Götter erstellen sich eine Gruppe, bekommen irgendwo ein Großes Anwesen und dort werden die NPC hineingestellt.
    Ihr seit dann dafür zuständig diese zu bewachen und ggf. wenn Jemand Drogen verkaufen will diese entgegen zu nehmen.


    Damit allerdings alle etwas davon haben und das Geld nicht zu viel wird, bekommt die Gruppierung zwischen 10% und 25% des Verkaufswertes. diese Konditionen können von den einzelnen Organisationen abweichen damit hierbei via Roleplay Verhandlungen geführt werden können.


    Allerdings würde ich da 3 Verfahrens Möglichkeiten einbauen
    1; Verkauf durch den NPC
    2; Verkauf auf der Straße an andere Spieler
    3; Eigengebrauch für ein Spielvorteil
    4; Geld Anlage


    Dies ist nur ein Vorschlag, ich möchte keinerlei Planung umstrukturieren oder umwerfen.
    Sollte der Punkt Drogenhandel schon abgearbeitet sein Ignoriert diese Nachricht.


    Mfg.


    Grandpapi aka Manuel Biebs

    Guten Morgen, Guten Tag, Schöne Nacht,
    (je nachdem wann ihr es liest)


    Ich bin der Bieber bin z.Z. 25 Jahre und werde im Januar meine 2te Ausbildung absolviert haben.
    RP-Server liegen schon lange auf meinem Weg der Entspannung, die Jahre über hab ich SAMP, Arma 3 und nun GTA 5 immer auf RP-Server gespielt.
    Allerdings hab ich da direkt auch ein kleines anliegen an die Community.
    Ihr kennt es alle, es ist und bleibt einfach so, in einer Gruppe ist es um einiges witziger.
    Da ich eigentlich mit einem Kollegen gemeinsam spiele und nun nicht weiß ob er mitziehen wird, wollte ich direkt einmal fragen ob jemand Platz in seiner Gruppe hätte, damit ich nicht allein, lustlos, über die Straßen wandere.


    Erfahrungen mit Roleplay habe ich mehr als genug, deshalb bin ich sehr gespannt wie es auf dem Infinity Reallife Server am Ende aussehen wird.
    Ich freue mich schon richtig darauf die Community kennen zu lernen.


    Mfg. Manuel Biebs