Beiträge von Nero Tedesco

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Das ist ja hier fast wie im Seniorenheim ? Niemand möchte Veränderung, jeder möchte beim altbewährten bleiben. Leider bremst diese Einstellung die Entwicklung und Innovation solcher Projekte.


    Aber mir soll es Recht sein, wundert euch dann aber bitte nicht, wenn der Server kaum Interesse bei potentiellen Spielern weckt.


    LG Nero

    Hi Tobias,

    wenn Vorschläge so schnell abgeblockt werden, dann motiviert es nicht gerade weitere Vorschläge einzureichen. Ich kann nur aus meiner Erfahrung der ersten Tage sagen, dass ich nach wenigen Stunden angeln schon das Gefühl habe, alles gesehen zu haben und es schon jetzt eintönig wird (bin da nicht der Einzige, der das so sieht). Verstehe auch nicht wieso man gegen das Einführen von Gewichten sein sollte? Dadurch wird das ganze doch deutlich interessanter und realistischer. Müll zu sammeln und zu verkaufen macht mMn überhaupt keinen Sinn, da der Wert niedrig ist und schnell viele Inventarplätze belegt. Einige meiner Verbesserungsvorschläge sind von anderen Projekten inspiriert und machen das Angeln dort deutlich abwechslungsreicher und vorallem umfangreicher.


    LG Nero

    Moin,

    ich würde gerne einige Vorschläge zum Thema Angeln zusammentragen:


    1. Hochseeangeln - Angelspots mitten auf dem Meer, mit exotischen Meerestieren wie z.B. Hummer, die sich nur von Booten aus abfarmen lassen.


    2. Gewicht - Die Fische sind ja aktuell schon nach Farben (Seltenheit) sortiert. Wenn die Fische aber auch zusätzlich nochmal nach dem Zufallsprinzip verschiedene Gewichte erhalten (schwerer=seltener, leichter=häufiger), dann bekommt das Ganze noch mehr Abwechslung.


    3. Ankaufpreise - Sollten nicht nur nach Rarität, sondern auch zusätzlich nach dem Gewicht bestimmt werden.


    4. Top-Fang - Mit einer wirklich sehr geringen Wahrscheinlichkeit, können Fische mit einem "*"-Zusatz gefangen werden, was diese nochmal in ihrem Ankaufswert um z.B. 100% steigen lässt.


    5. Vielfalt - Generell sollten deutlich mehr verschiedene Fischarten integriert werden


    6. Untypischer Fang - Neben Fischen und Meerestieren, sollten auch seltene Münzen oder Antiquitäten geangelt werden können, welche dann an einen Antiquitätenhändler, oder Muschelperlen an einen Schmuckhändler, verkauft werden können.


    Mein Wunsch ist es, dass das Angeln abwechslungsreich ist und nicht zu schnell eintönig wird. Die Hoffnung etwas sehr rares oder wertvolles zu angeln, steigert deutlich die Motivation. Solche "Glücksgriffe" sollte es mMn in jedem Job geben.


    LG Nero

    Moin,

    ich bin der Meinung, dass der Tankverbrauch bei einer kleinen Maschine, wie z.B. der Enduro, unverhältnismäßig hoch ist. Man kann kaum von Süd nach Nord fahren ohne permanent seine Tankanzeige im Auge zu behalten. Das trübt den Spielspaß doch sehr.


    LG Nero

    Ich verfolge das Projekt schon seit 2017 und bin jedes Mal erstaunt wie professionell und detailverliebt das Ganze umgesetzt wird. Ich kann es kaum erwarten schönes RP auf diesem Server zu erleben. Schon einmal vorab danke an das ganze Team für die tolle RP-Erfahrung an der wir alle früher oder später teilhaben dürfen!

    Herzlich Willkommen Alessandro bei unserem Projekt, ich wünsche dir viel Spaß mit unserer Community. :)


    Moinsen Alessandro!


    Hallo Alessandro und Willkommen :thumbsup: :thumbsup:


    Gefällt mir doch sehr das du Wurzeln aus Sizilien hast :P


    Hi Alessandro Willkommen in der tollen Community



    MFG Smoke

    Bin in einem Forum noch nie so nett empfangen wurden. Denke das wird sich spätestens im RP ändern, denn dann beginnt der Machtkampf um den Einfluss in Los Santos. 8)

    Hallo liebe community,
    dann möchte ich mich auch einmal vorstellen...


    RP: Ich heiße Nero Tedesco, nennt mich einfach "Nero". Ich bin als Sohn einer sizilianischen Einwandererfamilie in Los Santos groß geworden. Nachdem die Geschäfte nicht so gut liefen, hat es mich vor einigen Jahren wieder nach Sizilien verschlagen. In Sizilien angekommen ging es eigentlich nur noch Berg ab. Ich rutschte in immer kriminellere Machenschaften, bis irgendwann auch der Staatsanwalt von LS Wind davon bekam und mir auf unbestimmte Zeit die Einreise verweigerte. Man befürchtete ich könnte meine kriminelle Energie nach LS importieren. Jetzt wo ich nach all den Jahren wieder zur Vernunft gekommen bin, möchte ich einen neuen Versuch unternehmen und den Staatsanwalt von meinen Absichten überzeugen. Ich möchte mein altes Leben hinter mir lassen und wieder "saubere Geschäfte" in Los Santos machen.


    Bin auch nicht abgeneigt mich einer Gruppierung anzuschließen, vorausgesetzt man verfolgt die selben Interessen.


    RL: Ich heiße Alessandro, bin Ende zwanzig und komme aus NRW. Habe bisher noch keinerlei Erfahrungen im RP sammeln können. Hoffe das wird sich demnächst ändern. :)

    Bin für 3 zu 1 (leider nicht als Umfrageoption möglich). Da so ein guter Ausgleich ist und da es insgesamt 4 Stunden sind, hat man exakt 6 Zyklen am Tag, was bedeutet das Tag/Nacht immer zur gleichen Uhrzeit sind (jeden Tag).


    Bei 3 zu 0:48 ist dies jeden Tag verschoben.

    Ich schließe mich dem an.. ^^