Beiträge von powle

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Wenn du schon sagst, Stefan, dass eine realistische Bewerbung und Spielverhalten erforderlich ist, widersprichst du dir mit deiner Aussage selbst. Für mich bedeutet Reallife, dass ich eben halt auch Roleplay mache, ich habe einen Charakter mit Vor- und Nachnamen, welcher eine Geschichte hat und dann eben diese Geschichte auf dem Server spielt und nicht einfach nur eine gesunde Mischung aus allem.


    Meiner Meinung nach, kommt so ein richtige Reallife/Roleplay Server besser bei den Spielern an. Ich habe bereits mehrere Server getestet und bin halt aktuell mit einem Server zufrieden, außer halt von den ganzen Serverproblemen. Daher würde ich auch sagen, dass eine Abstimmung stattfinden sollte, ob es halt ein richtiger Reallife/Roleplay Server wird oder halt nur so ein casual Reallife Server. Außerdem euer Konzept, wozu gibt es dann die Staatsfraktionen, wenn ihr nur den casual Reallife Server wollt?


    Aber wenn du schon sagst, dass später weiteres im Detail kommt, warte ich einfach mal ab.