Beiträge von Kakarot Wayne

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    ich bin der Meik komme aus der nähe von düsseldorf und bin 36. meine letzte rp erfahrung ist schon gut 20 jahre her. damals noch mit papier und stift!


    durch twitch und youtube bin ich aber wieder auf den geschmack gekommen. gta als rp ist da denke ich genau das richtige. freue mich wenn los geht


    in diesem sinne....... haut rein ;-)

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface

    Hallo liebe inf. Community und Team ich wollte mich einmal vorstellen. Ich bin Anis.M komme aus Klagenfurt ( Kärnten Österreich ) .Ich bin 15 Jahre alt und zocke mit Leidenschaft, meist spiele ich gta 5 und Black ops3. Auf euch bin ich durch YouTube gestoßen, vor 1 Jahr habe ich gta rp auf Twitch gesehen und war sofort davon fasziniert. Da das der erste Server ist wo man U18 spielen kann(mit Unterschrift der Eltern), dachte ich mir das ich mich sofort hier anmelden muss. Ich freue mich schon aufs Zocken auf dem Server


    LG Anis.M

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface

    Hallo zusammen,


    mal kurze knackige info zu mir, bin der Chris "Hi" :lol
    bin 27j. komme aus der schönen Pfalz, bin totaler Auto Schrauber seit klein auf, sowie auch GTA Konsument :aww
    Ich bin mal über die Seite hier geflogen und ich habe großes Interesse ein teil von euch zu werden, mega bock auf denn RP uvm.
    bin auch auf der Konsole aktiv "Xbox One" aber der PC soll nun mein erstes zuhause werden im sinne von GTA.
    man schreibt sich :awyeah

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface

    • Hallo Leute mein Name ist Andre und komme aus NRW und freue mich wenn Infinity Realife die Server uns zur Verfügung stellt natürlich hoffe ich das der Server ab 16 wird aber wenn er ab 18 ist ist es egal weil das Team so heftig dran arbeitet das ihr ein vernünftigen Server bekommt!Deswegen habe ich das Projekt unterstützt und werde es weiter unterstützen mein Respekt! :)

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity. 8o

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity. 8o

    ich bin ein sehr begeisterter GTA Spieler und immer wieder auf der suche nach neuen Abenteuern mit meinen Kumpels.
    In Streams habe ich GTA Roleplay für mich entdeckt und bin seitdem in das Konzept verknallt. :D
    In Österreich bin ich zuhause und liebe es zu zocken, aber auch Sport wie Fußball oder Laufen zu machen.
    Ich bitte um eine kurze Rückmeldung
    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Finder

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity. 8o