Beiträge von Manu Fredmann

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich würde mich über ein Menü freuen wo man Keybindings ,,NUMPAD'' einstellen kann mit kleinen Animationen dich man sich selber erstellen kann.. der eine oder andere kennt es von anderen Servern.. ist keine nachmache sondern eine wirklich kluge und TOLLE Idee !

    Hallo, ich werde mich in den nächsten Sätzen vorstellen , nicht nur mich.. sondern auf mein RP-CHAR !
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    REALLIFE
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hi , ich bin Marvin bin 16 Jahre alt und verfolge dieses Projekt sein einiger Zeit.
    Ich weiß... ein 16 Jähriger... , aber lasst mich hier kurz erklären warum ich !
    Ich habe knapp 1000 Spielstunden in Arma 3 davon sicherlich 600 auf (Lakeside,Tanoa oder Altis Servern)
    Ich suche schon seit einiger Zeit einen GUTEN GTA5 RP Server und denke hier einen gefunden zu haben !
    Ich bin ehrlich , das hier ist nicht meine erste Wahl.. ich war schon auf einigen GTA RP Servern.
    Doch dort sind ,,Kinder'' unter 18 nicht erlaubt. Ich hoffe das ich hier Herzlich empfangen werde ob Jung oder Alt!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    RP-CHAR
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich spiele einen 18 Jährigen Jüngling der gerade seinen Führerschein und seine schule abgeschlossen hat! Sein Name
    ist Lucas Jaeger und ist nicht gerade der schlauste ;) Ich versuche eher RP aufzubauen und nicht dauern zu Farmen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    DANKE FÜRS DURCHLESEN <3
    Mit Freundlichen Grüßen Marvin aka. Lucas Jaeger