Beiträge von Angelo361

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Im Vergleich zu anderen GTA5-Servern wird mir beim Durchstöbern der Status-Updates gerade wieder extrem deutlich bewusst, welchen Ehrgeiz und welche Qualität in der Entwicklung, Gestaltung und Konzeption Eures gesamten Projektes steckt. Die Mühe und die Leidenschaft sowie die peniblen Augen des gesamten Teams für die Details in den zahlreichen innovativen Konzepten, Systemen und Funktionen, hauen mich gerade tatsächlich um! Weshalb ich mir es auch nicht nehmen lasse, um 23:58 Uhr ein Lob an das gesamte Team auszusprechen, Ihr habt mein vollsten Respekt und Ihr könnt wirklich extrem stolz auf Euch sein. Ich bin enorm gespannt auf weitere Status-Updates und wünsche Euch für die weiteren langen Entwicklungssessions viel Durchhaltevermögen, starken Willen und nur das Beste für Eure Zukunft.

    Wie bereits gesagt werde ich nicht mehr darüber diskutieren.

    So führt man keine Diskussion, wenn du schon ein Konzept vorschlägst solltest du im eigenen Interesse darüber diskutieren.


    Da du scheinbar immer noch nicht verstanden hast wo für die Army gut ist und wohl nicht wirklich viel Erfahrung in Sachen Roleplay hast.

    Bleib bitte wenigstens Sachlich. Das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun. Ich habe sehr wohl verstanden wofür das Militär steht, nämlich um Kriege zu führen und um Macht zu haben und das kannst du nicht abstreiten.
    Nur in deinem Konzept möchtest du mit der USAF den Staat / Macht repräsentieren, DoD etc. , dagegen habe ich auch überhaupt nichts. Mir geht es wie schon Dutzend mal erwähnt um die Kriegsfahrzeuge! Die in keinem realistischen Szenario angewendet werden können, vor allem schon nicht im eigenen Staat.


    Das einzige was ich immer wieder aus deinen sehr überspitzten Antworten heraushöre ist das das ja sehr unfair gegenüber den Gangs/Mafien sei und du somit einen starken "Gegner" gegenüber dir siehst

    Belege doch einfach mal, in welcher meiner ganzen Argumentationen du solch eine Aussage interpretiert hast. Ich habe nämlich nicht einmal ausdrücklich gesagt, dass das Militär ein zu starker Gegner für die Gangs und Mafien seinen.
    Das Militär hat nämlich mit Gangs und Mafien nichts am Hut, falls du es noch immer nicht verstanden hast. Es gibt bisher einfach kein realistisches Szenario für ein Militär!


    So gut wie auf jedem Roleplay-Server, egal ob SA:MP, Arma oder GTAV war dies auf 90% der Server der Fall

    Woher nimmst du bitte die 90%? Das stimmt überhaupt gar nicht.


    Zudem sprichst du von einer "kompetenten" Führung, zum einen bemerke ich den sarkastischen Ton den du damit ausdrücken möchtest

    Ja natürlich möchte ich, dass das FIB oder SAPD eine kompetente Führung hat. Ich persönlich sehe keinen Sarkasmus in der Äußerung, aber jedem das seine.


    Selbst wenn es wenige feste Gangs und Mafien geben würde, wären diese den Law Enforcement Fraktionen aufgrund der Masse an Leuten deutlich überlegen.

    Woher zum Teufel nimmst dieses Wissen. Du weißt doch überhaupt gar nicht, dass sich die Gangs und Mafien auf dem Server gegen die Polizei stellt!
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Gang oder Mafia dem SAPD und gleichzeitig dem FIB nicht überlegen sein wird.


    --


    Ich lese aus deinen Beiträgen nur unwahre Aussagen, du weißt doch überhaupt gar nicht wie sich das ganze entwickelt. Aber ein Militär, stimmt das brauchen wir auf jeden Fall sofort.
    Und außerdem, du bist nicht wirklich ein einziges Mal auf meine Argumentation eingegangen. Von dir hört man nur: "mimimimi... auf anderen Servern ist das so und so... du hast keine Ahnung von Roleplay" etc..

    Wir werden sehen was die Administration tatsächlich einbaut. Bis dahin brauchen wir eigentlich nicht weiter darüber diskutieren. Es wird bestimmt irgendwann ein Gespräch zwischen allen Beteiligten folgen.

    Ich möchte sehr wohl weiterdiskutieren!


    Habe ich das mit den starken Waffen fürs FIB genau so gemeint wie du gesagt hast, nur das jeder Agent dann mit solchen Waffen rumlaufen wird.... war bisher auf jeden Server so, egal ob SA:MP, Arma oder GTAV

    Wenn du schon so denkst, macht es auch keinen Sinn ein Militär ins Spiel zu integrieren, wenn du sowieso der Meinung bist, dass jeder jede Waffe / Kriegsfahrzeug nehmen wird und die Betonung liegt auf Kriegsfahrzeug.
    Außerdem finde ich es wirklich nicht gut, dass du dieses Projekt mit jedes anderes vergleichst.


    Ein Kampfhubschrauber fürs FIB ist nicht wirklich ein "Kompromiss".

    Natürlich ist es ein Kompromiss! Ich befürworte lieber einen Kampfhubschrauber für das FIB mit einer kompetenten Führung, anstatt dutzende Kriegsfahrzeuge! Vor allem würden diese Fahrzeuge die meiste Zeit unbenutzt in der Basis stehen. Da es sicherlich kein realistisches Szenario gibt, bei dem man Kriegsfahrzeuge braucht.


    Da du aber anscheinend nichts gegen bewaffnete Fahrzeuge hast, sollte die Army ja grundsätzlich kein Problem sein.

    Sorry, aber da kann ich mir wirklich nur an den Kopf fassen. Ich habe diese Diskussion aus diesem Grund gestartet und nun willst du mir erzählen, dass ich anscheinend nichts gegen Kriegsfahrzeuge habe?
    Es gibt aktuell soviel wie wir als User wissen, einfach keinen realistischen Zweck ein Militär ins Spiel zu integrieren. Die ganzen Sonderregelung für die Kriegsfahrzeuge kann man sich somit auch sparen.


    Allgemein bezogen, mag ich es nicht und finde es auch nicht wirklich schlau, dutzende Regeln zu definieren, die den Spielspaß und die Freiheit erheblich einschränken.
    Ich persönlich sage immer gerne: So viel wie Nötig, so wenig wie möglich.


    Da es keine festen Gangs und Mafien gibt, ist eine Balance zwischen Gut und Böse sehr sehr schwierig und kaum zu erreichen. Es wird immer mehr "Böse" geben als "Gute", dem entsprechen sollten, wie auch im echten Leben, die Law Enforcement-Fraktionen immer besser ausgerüstet sein als die Gangs. Da es aber irgendwann Unmengen an Gruppierungen und Gangs geben wird, werden das LSPD und das FIB nicht ewig alleine dagegen vorgehen können. Guck dir andere Server an, da gibt es feste Fraktionen und man ist froh wenn mal 2 Polizisten gleichzeitig da sind, weil die anderen ständig überfallen werden und deshalb gar nicht erst auf den Server kommen. Es soll schließlich für alle den Spielspaß erhöhen.

    Balance ist sehr wohl möglich. Ich habe in dem Fall auch balancing auf die Ausrüstung etc. bezogen. Außerdem wie Belegst du bitte, dass es, wie du so schön sagst, Unmengen an kriminellen Gruppierungen geben wird, die dann alle Gleichzeitig Straftaten begehen. Wodurch das FIB und SAPD überfordert wäre. Selbst wenn, wie möchtest du das Militär dann einsetzen? Mit einer Hydra alle wegbomben? Oder mit einem Panzer?


    Natürlich kann man einen Missbrauch niemals ausschließen. Trotzdem zeigt man den Spielern/Soldaten damit Vertrauen und die Chance sich zu beweisen. Es erhöht schließlich noch zusätzlich die Möglichkeiten, die der Server bietet.

    Wir bereits, gefühlt ein Dutzend mal erwähnt, wird ein Militär auf Reallife / Roleplay Servern nicht wirklich gebraucht. Vor allem darum geht es doch.


    Regeln gibt es in jeder Fraktion die gut strukturiert und aufgebaut ist. In der Regel hat das LSPD noch deutlich mehr Regeln (z.b. den Bußgeldkatalog), die befolgt werden müssen.

    Natürlich hat jede Fraktion seine auf sich angepassten Regeln. Aber ich wage zu bezweifeln, dass das SAPD deutlich mehr Regeln hat. Zu mal ein Bußgeldkatalog kein Regelwerk ist, sondern eher Richtlinien.

    Ich habe dein Konzept sehr wohl gelesen, nur fehlte mir die Motivation auf jeden einzelnen Punkt einzugehen!


    Dass das Militär zum Spiel dazugehört, ist in meinen Augen völliger Blödsinn. Es gibt einige Reallife / Roleplay Server die uns zeigen, dass ein Militär nicht gebraucht wird.
    Um ein Militär ins Spiel zu integrieren, muss man viel zu viele Regeln festlegen, die man sich einfach sparen könnte.


    Außerdem welche realistische Situation sollte den Einsatz von Kriegsfahrzeugen im eigenen Staat rechtfertigen?


    Das FIB mit Sturmgewehren und Scharfschützengewehren ist unrealistischer (bis auf die Spezialkräfte)

    Es ist überhaupt nicht unrealistisch(er). Wenn das FIB eine Spezialeinheit mit den von mir bereits genannten Waffen hat, reicht es vollkommen.


    Von einem bewaffneten Hubschrauber für das FIB brauchen wir wohl gar nichts zu sprechen

    Es war eher als ein Kompromiss gemeint. In meinen Augen immer noch sinnvoller, als eine Fraktion, welche für einen Weltkrieg ausgerüstet ist.


    Natürlich ist die Armee mit ihrem Equipment sehr viel stärker als kleine Straßengangs etc., dass ist im echten Leben nicht anders.

    Ich wage zu bezweifeln, dass sich die Army der USA sich um kleine Straßengangs kümmert. Das ist dann schon viel eher die Aufgabe des FBIs oder des SAPDs.


    deutlich gesagt, dass das Equipment nur in extremen Notfällen oder wenn die Regierung/der Präsident es befiehlt ausrückt

    Ich vertraue der Projektleitung und denke, dass die einzelnen (Staats-) Fraktionen, Mafien und Gangs im gewissen Maße sehr gut gebalanced sind. Daher wird ein Militär niemals notwendig sein.
    Vor allem, was ich dir unbedingt ans Herz legen möchte, der Staat muss nicht immer gewinnen! Es ist nur ein Spiel und wenn der Staat mal schwächer ist, weil die Vorgehensweise der Polizei nicht gut genug war. Dann ist es so.
    Das ist viel abwechslungsreicher und bringt mehr Spielspaß, in meinen Augen.


    Natürlich wird es für jedes Fahrzeug verschärfte Regeln geben und Verstöße werden mit hohen Sanktionen geahndet.

    Das ist der Haken. Man braucht für die Kriegsfahrzeuge unzählige Regeln, die man sich sparen könnte. Und den Missbrauch der Fahrzeuge kann man nie ausschließen!


    Das weiteren würde in dem Konzept auch deutlich gesagt, das es sich bei der USAF hauptsächlich um eine Roleplay-Fraktion handeln soll, welche Präsenz zeigt, den Präsidenten eskortiert und beschützt

    Ich persönlich habe noch nie gesehen, dass ein US Präsident von seinem Militär eskortiert wurde. Dem Präsidenten steht eine besondere "Spezialeinheit" zu, nämlich dem Secret Service! Es ist dessen Aufgabe, dass dem Präsidenten während seinen "Ausflügen" nichts passiert.

    Um ehrlich zu sein, halte ich von der Idee nichts. Ich glaube bzw. hoffe, dass eine Army mit Panzern, Kampfhubschraubern und Kampfjets nie gebraucht wird.


    In meinen Augen reicht es vollkommen, wenn das FIB stark ausgerüstet wird! Und wenn ich von einer starken Ausrüstung rede, denke ich z.B. an einer Sniper, an Sturmgewehre, an leichten Maschinengewehre und höchstens einem bewaffneten Buzzard oder Annihilator.

    Ein ausgereiftes MDC System mit schönem CEF, welches man im Polizeifahrzeug aufrufen kann.
    Fahndungen (Wanteds) sollten sich auf Personenbeschreibungen beziehen, anstatt ein einfaches Wanted-System.
    Durchdachte Polzeiausrüstung
    Undercover Modus
    DEA (Drogenabteilung) und der dazugehörige Kram
    Straßensperren / Pylonen
    Taser
    Geschwindigkeitsmessgeräte (im Fahrzeug integriert und als Gerät zum in die Hand nehmen?)
    Jeder Polizist sollte ein Dienstnummer / Diestmarke haben


    GANZ WICHTIG:
    Beamten dürfen mMn. nur Zugriff auf polizeiliche Daten haben, wenn Sie am MDC sind oder Sie erfahren solche Informationen eben durch Funk.


    -
    So mehr fällt mir spontan nicht mehr ein.