Beiträge von TomAthen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Neben Redux gibt es noch andere Grafikmods für GTA die ziemlich geil sind. Natürlich ist das alles Geschmackssache, aber ich finde z.B. "VisualV" mit "NaturalVision" geiler als Redux. Der Grund liegt in der - meines Erachtens - natürlicheren Darstellung der Farben und des Wetters. Übrigens muss man bei "VisualV" und "Natural Vision" keine Handling und Weapon Dateien mehr zurück patchen, da diese Mods reine Grafikmods sind.
    Grundlegend sieht Redux aber auch schon richtig geil aus.

    Durch meine nun schon über Jahre anhaltende Leidenschaft GTA5 zu spielen und zu „modden“, stieß ich irgendwann auf den SP Mod „GT-Network“ später dann „GT-MP“. Da mich GTA-Online eigentlich immer nur frustrierte, sah ich in diesen Mods eine neue Chance mit anderen Spielern auf eine „vernünftige“ Art und Weise ein „Reallife“ Charakter zu spielen.
    Seit Anfang des Jahres bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Server für mich. Ich habe mir viele Streams anderer Spieler und verschiedene Server angeschaut. Dann habe ich, durch erneutes durchsuchen des Internets nach Reallife Servern, eure Homepage gefunden.

    Einen 45 Jährigen Mann der nach Scheidung und Umzug seine neu gewonnene Freiheit genießen will.
    Da dies mein erster RP Charakter ist, muss ich mich da erst mal "rein fummeln". Mal schauen was kommt.
    Aber so als Taxifahrer anzufangen könnt ich mir z.B. auch gut vorstellen ...

    Ich bin echt von den Socken. Was Ihr da alles reinhaut ist der absolute Wahnsinn. In dieser Detailverliebtheit habe ich das bis dato noch auf keinem anderen Server gesehen. Riesen Lob von mir an das ganze Team.
    Bin bin schon arg gespannt wie sich das dann alles zusammen spielen lässt und was für ein Reallife feeling dabei rüber kommt. Möglichkeiten was aus seinem Charakter zu machen hat man auf jeden Fall - außer mit RP natürlich - wie Sand am Meer.

    Chronas Meinung finde ich prinzipiell schon völlig in Ordnung, nur finde ich 20 min einfach zu viel. Meiner Meinung nach sollten die 10 min nicht unterschritten und die 15 min nicht überschritten werden. Sollten keine Medics im Staate sein, bleibt die Zeit der Bewusstlosigkeit und das Inventar unverändert. Der Respawn sollte dann im Ort nahen Krankenhaus erfolgen.
    Die Idee mit dem Erste Hilfe Kurs finde ich Klasse, müsste man halt überlegen, wie das umsetzbar ist.
    Was die Sache mit dem Spielerlevel angeht, bin ich für "Höheres Spielerlevel, länger Tod". Ich bin der Meinung, dass mit zunehmendem Level auch die Anforderungen steigen sollten.
    Einen völligen Ausschluss des Charakters, durch den endgültigen Tod, finde ich im Moment eher nicht so toll.

    Also ich bin für die Echtzeit Anpassung. Es ist für mich einfach ein komisches Gefühl wenn ich in der Nacht spiele und im Spiel selber hell ist, das fände ich sehr eigenartig. Für die Nachtaktiven wäre es natürlich ein Nachteil, aber ich finde sowieso das die Stadt bzw. die Karte in der Nacht viel besser aussieht. Die Beleuchtung ist doch sehr schön :)


    Und das Argument das manche Läden nur am Tag geöffnet sein werden, glaube ich gar nicht. Wie ich es aus einem Video heraus gehört habe, sind diese ja offen wenn der Spieler online ist. Gibt sicher einige Nachtaktive und da weiß man sofort welcher Laden jetzt offen sein wird. Gibt ja genauso auch im RL eine 24/7 Tankstelle wo man kleine Dinge kaufen kann :)

    Ich bin absolut Deiner Meinung - TempleKnight.


    Ich bin selbst auch den ganzen Tag in der Arbeit und kann eigentlich - Ausnahme am Wochenende - nur abends spielen. Ich finde es trotzdem besser den Echtzeit-Zyklus zu verwenden. Der liefert gefühlt einfach mehr Atmosphäre.

    Sehr geehrtes Infinity Team, liebe Community,


    Zu meiner Person in Reallife:
    Mein Name ist Günther, ich bin 41 Jahre alt und wohne in BW.
    Beruflich arbeite ich als Leiter der Programmierung einer Metall verarbeitenden Firma, im Bereich spanabhebende Fertigung / CNC.
    In meiner Freizeit bin ich Trainer einer C-Jugend Fußballmannschaft, Gitarrist einer Hardrock Band und natürlich leidenschaftlicher Gamer.


    Wie ich auf Infinity Reallife komme:
    Durch meine nun schon über Jahre anhaltende Leidenschaft GTA5 zu spielen und zu „modden“, stieß ich irgendwann auf den SP Mod „GT-Network“ später dann „GT-MP“. Da mich GTA-Online eigentlich immer nur frustrierte, sah ich in diesen Mods eine neue Chance mit anderen Spielern auf eine „vernünftige“ Art und Weise ein „Reallife“ Charakter zu spielen.
    Seit Anfang des Jahres bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Server für mich. Ich habe mir viele Streams anderer Spieler und verschiedene Server angeschaut. Dann habe ich, durch erneutes durchsuchen des Internets nach Reallife Servern, eure Homepage gefunden.
    Ich bin richtig begeistert was ihr alles auf die Beine stellt. Gefällt mir alles sehr gut und hoffe bald mit euch spielen zu können.
    Eines muss ich aber noch loswerden – in Sachen RP bin ich absoluter Neuling, habe aber schon in anderen Vorstellungen gelesen, dass ich da nicht alleine bin. Insofern gehe ich davon aus, dass es für euch kein Problem ist, Leuten mit keiner RP Vergangenheit die Chance zu geben an diesem riesen Spaß teilzuhaben und „groß“ zu werden. Was ich ganz Stark von euch finde !!!!


    Zu meinem Charakter:
    Sein Name ist Tom Athen. Er ist 45 Jahre alt, kommt aus Deutschland und will sich auf dieser wunderschönen Insel nach gescheiterter Ehe und dem neusten Misserfolg in der Arbeitswelt ein neues Leben aufbauen. Am meisten schmerzt ihn dabei, seine 2 leiblichen Kinder zurück zu lassen. Aber nach all den Jahren des Entbehrens und Aufopferns hat er den Entschluss gefasst, mal an sich zu denken und neue Wege zu gehen.
    Er scheint im ersten Moment eher schüchtern und zurückhaltend, entpuppt sich aber mit zunehmender Bekanntheit als Person, auf die man sich verlassen und mit der man Spaß haben kann.
    Prinzipiell offen für neue Erfahrungen kann es auch schon mal zu chaotischen Lebens Situationen kommen.
    Seine Hobbys sind Musik (vorwiegend Metall, Rock und Bluesrock), Sport und Motorrad fahren.


    Soviel zu meiner ersten Vorstellung in einem Forum.
    Ich hoffe das war soweit i.O. und wir sehen uns bald auf diesem KLASSE Server.