Beiträge von Valentino White

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hey,
    Ich eröffne hiermit ein Thread, wo jeder Witze reinschreiben kann und sich über andere einen weglachen kann
    Ich hoffe dieses Thread kann dem ein oder anderen gegen die Langeweile helfen! Viel Spaß!


    [ACHTUNG: ALLES was hier reingeschrieben wird dient NUR zur Unterhaltung und ist KEINESFALLS ernst zu nehmen!]


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was ist Pink und behindert?
    Ein Flamongo


    Chuck Norris Schmeißt ne party
    -100 Meter weit


    Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt
    -2 mal


    Wenn Chuck Norris auf der Titanic gewesen wäre,
    wäre der Eisberg untergegangen


    Was hat eine Frau und eine Handgranate gemeinsam?
    Ziehst du den Ring ab, ist dein Haus weg.


    ~Ich freue mich auf eure Witze


    TIM

    Hallo.



    Mal ein "neues" Forenspiel von mir.
    In diesem geht es darum, eine Frage zu posten, die man nicht mit Google beantwortet bekommt.
    Vielleicht ist ja der Ein oder Andere so kreativ & hat eine lustige Idee.


    Naja, dann fang ich mal an.


    Ich wüsste mal gerne, ob sich schon irgendein Mensch auf diesem Planet oder gar in Deutschland eine WinRAR-Lizenz gekauft hat.

    Guten Tag,


    Ich hab nun 500 Spielstunden in GTA V und 450 Stunden davon habe ich nur Roleplay gespielt, Also man merkt das ich sehr aktiv Roleplay gespielt habe. Nun auf den anderen Roleplay Servern hat es mir nach einer Weile echt nicht mehr gefallen aufgrund von Roleplay Mangel etc. Daher bin ich auf diesen Server gestoßen als ich auf Google GTA RP Server eingegeben habe.


    Wir sind alle Hype auf den Release von diesem wunderbaren Projekt.


    TIM

    Klar kein Problem!


    Erstmal Releasen und schauen wie der Server ankommt.


    Bin aber schon mega Hype drauf hier zu spielen! Bei jedem Status Update denkt man sich (Keine Beleidigung) Boa diese Entwickler die sollen mal aufhören diese geilen Sachen zu Posten die man noch nicht ausprobieren kann!


    Ich freue mich schon mega auf den Server hier!


    Es wird eine geile Zeit.


    TIM

    Also wenn ich mich auch melden darf.


    Ich würde die ganze Kiste hier ab 18 machen. Das würde das Roleplay verbessern und stellt euch mal vor ein 11 Jähriger bekommt die Erlaubniss und spielt dann hier, der weint ja wenn wir ihn erschießen oder ihn ausrauben. Außerdem beleidigt der dann auch die ganze Zeit und haltet die Roleplay Regeln nicht ein.


    Unter 18 finde ich es hier zu spielen einfach zu Jung daher man für Roleplay ein geistiges Alter haben sollte und da wäre 18 Perfekt!


    Schaut euch mal gvmp an dort begehen die ganzen kleinen Kinder die ganze Zeit VDM/ RDM und haben eine Piepse Stimme. So etwas geht einfach nicht!


    Ich habe hier nichts gegen kleine Kinder so waren wir alle einmal. Dies ist meine Meinung. Kritik ist gerne erwünscht.


    - TIM

    Guten Tag,


    Ja ich weiß ich weiß.. Es wurde bestimmt schon oft gestellt.


    Ich hätte einen Vorschlag und zwar diesem Server gemoddede Fahrzeuge anzudrehen.


    Einen echten BMW oder einen AMG? Vielleicht auch einen alten Mercedes oder einen fetten Porsche? Die Gangs evtl. Einen Lamborghini bis hin zum Ferrari oder McLaren.


    Ich würde mich dafür einsetzen das man echte Fahrzeuge sowie auch normale GTA V Fahrzeuge kaufen kann um das Reallife noch mehr auf dem Server zu verwirklichen.


    An die Entwickler, Projektleitung oder Management wir können uns gerne darüber unterhalten. Ich hätte viel Ideen und würde euch dafür helfen so etwas auf diesem Server zu bringen!


    Ich setze mich dafür ein das die Fahrzeuge nicht einfach Fahrzeuge sein werden wo von GTA V schon gemacht wurden sondern einzigartige Fahrzeuge oder vielleicht eine neue Automarke?


    Vielleicht können sich die reichen Spieler dann eine Automarke machen und diese könnte man sehr leicht umsetzen.


    Würde mich auf ein Gespräch mit euch freuen damit wir über dieses Thema weiteres besprechen können!


    Mr. White

    Hey,


    Nach einer halben Ewigkeit stelle ich mich jetzt endlich auch mal vor.


    Ich entschuldige mich übrigens jetzt schon mal, dass dieser Text vermutlich viel zu lange wird.
    Aber wer weiss, vielleicht interessiert sich ja wer dafür


    Beginnen wir doch einmal ganz von vorne.


    Meinen Ingame-Namen müsste ja den Meisten von euch durchaus bekannt sein.
    Ich heisse also Ingame Valentino White, mein richtiger Name ist Tim und ich wohne in Bayern.
    Bevor ich auf dieses ganze PC-Zeugs hier gestossen bin, war ich auch sehr sportlich.
    Lange spielte ich Fussball im Verein, später dann Tennis und Tischtennis.
    Momentan sieht es bei mir sportlich nicht so rosig aus, was sich für die Zukunft aber (hoffentlich) wieder ändert. Im Winter mag ich es ausserdem sehr gerne Ski fahren zu gehen, was ich jährlich mache (ausser diese Saison, habe ich, jetzt im Nachhinein bemerkt, leider verpasst :/) seit ich etwa 4 oder 5 Jahre alt war.
    Ich weiss zwar, dass ich jetzt durchaus noch Zeit hätte, weiss aber auch, dass daraus trotzdem nichts werden wird.


    Mit den Sprachen verstehe ich mich leider nicht so gut.
    Französisch kann ich schon fast als Hasssprache abstempeln und in Englisch bin ich nicht wirklich besser.
    Immerhin kann ich zwei Sprachen fliessend sprechen, sofern wir das Schweizerdeutsch noch dazu zählen. xD
    Ich schreibe jedoch meine Texte immer in Hochdeutsch, weil ich es mir so gewohnt bin und ich mittlerweile viel schneller im Schreiben in Hochdeutsch bin, als in Schweizerdeutsch.
    Zudem kennen wir Schweizer keine Rechtschreib- und Grammatikregeln, was teilweise durchaus ein Nachteil sein kann. Denn je nach Dialekt können die Wörter schon ziemlich unterschiedlich sein.
    Somit muss ich sogar selber Schweizerdeutsche Texte (meistens bleibe ich nur an einem Wort oder so hängen) teilweise zweimal durchlesen.
    Damit ich hier mal ein paar Beispiele bringe, habe ich für euch mal ein paar Wörter rausgesucht:


    Gröibschi, Gigetschi, Gürbschi, Bitzgi, Bütschgi, Butze, Bützgi Alle Wörter bedeuten das Gleiche (Kerngehäuse).
    briegge, greine, gränne, brüele, hüüle Auch hier bedeuten alle Wörter das Selbe (weinen).


    Davon gibt es noch weit mehr und dann schreibt sie jeder auch noch anders. Kann teilweise nen Tick dauern bis man dann den kompletten Text verstanden hat
    Mit Schweizern rede ich aber natürlich trotzdem in Schweizerdeutsch ^^


    Dafür bin ich allerdings eher ein Mathematiker.
    Mit dem Lernen habe ich meistens auch nicht so ein grosses Problem (wenn man mal von den Fremdsprachen absieht ^^) und lerne neue Dinge eigentlich gerne, sofern sie mich auch interessieren.
    Und genau das ist auch ausschlaggebend. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann will ich es auch nicht machen, obwohl man es "leider" machen muss.
    Man kann sich ja wohl denken, wie motiviert ich dann an solche Sachen rangehe. ^^
    Mit anderen Worten kann man also sagen, dass ich bei Dingen, welche mich interessieren, motiviert ran gehe und auch ein gutes Durchhaltevermögen besitze, bei den anderen Dingen wiederum ist es komplett umgekehrt.


    Wie ich schon oben gesagt habe, war ich ja lange nicht so ein PC-Typ.
    Angefangen habe ich vor allem mit Games, welche mit Controller spielbar waren (z.B. Fifa oder Racing-Games).
    Minecraft war sozusagen mein erstes Game, welches ich auch noch mit der Maus bedienen musste.
    Man kann sich vermutlich schon jetzt denken, dass dies am Anfang ein bisschen schief ging.
    Heutzutage ist das in dieser Hinsicht leicht anders. xD


    Das sollte es jetzt aber auch mal wieder gewesen sein.
    Ich hoffe euch hat meine "kleine" Vorstellung gefallen, und wenn ihr bis hier gelesen habt, Respekt, hätte ich nicht erwartet.


    Vielleicht sieht/hört man den Einen oder Anderen von euch ja mal Ingame/aufm TS, wer weiss


    Euch allen wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Abend


    Euer Tim