Beiträge von ATBasto

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
    • Rainbow Six
    • Wolfenstein2 (the new collosus)
    • Fortnite
    • Pubg
    • Renegade x Launcher (command & Conquer als first person shooter)
    • GTA5 single & multiplayer
    • Euro Truck Simulator2 (MP mit eigener virtuellen Spedition)
    • American Truck Simulator (MP selbe virtuelle spedition wie bei ETS2)
    • Project Cars2
    • Motorsport Manager
    • Rocket Leaque


    STEAM Profil wenn jemand lust hat das ein oder andere Game mal zusammen zu zocken / einfach adden <-->und anschreiben

    das hier wird eine kurz Vorstellung.
    zuerst einmal Hallo an Euch alle


    Mein RL Name ist Florian (kurz Flo) wie man an meinem Avatar erkennen kann, komme ich aus Österreich.
    Ich bin 37 Jahre alt. Leidenschaftlicher Zocker seit vielen vielen Jahren, ich spiele Querfeld ein alles was mir Spaß macht.


    Im gaming Bereich hab ich auch noch Erfahrung gesammelt als Clan Leader in eigenen Projekten aber auch als Member in anderen Clans oder Esports Projekten.
    Meine stärken im Inet bereich liegen bei Homepage erstellen - gestalten, Forum aufbau u. wartung, sowie im TS Bereich.


    GTA Erfahrung ist auf jeden fall seit dem ersten Teil da. Im RP hab ich ehrlich gesagt noch keine erfahrung.
    Habe das ein oder andere in streams verfolgt die letzten Wochen und so bin ich eigentlich auf RP gekommen und auf den Gedanken
    das ich das unbedingt selber mal probieren möchte.


    Nach dem ich das ein oder andere Server update Video von InfinityRealLife gesehen habe, war mir klar das ich mich hier anmelden möchte.



    Ja und nu bin ich seit gestern hier im Forum angemeldet und lese mich so durch die Forum Themen durch.


    ;)