Beiträge von AlCapone

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Meine Bedenken sind dabei:
    1. Was ist wenn das Auto von einem Kollegen ist und er Wanteds hat ?
    2. Was ist wenn man einen Raub macht und das Auto steht davor gibt es direkt Wanteds ?
    3. Spieler haben keine Chance die Kamera aufnahmen zu löschen , heißt es gibt instant Wanteds , da man ja nicht die Möglichkeit hat Kennzeichen ab zu nehmen
    oder die zu faken.


    Die Idee ist gut aber wenn meine Bedenken wirklich so eintreten außer Punkt 1, dann sollte man das ganze noch überlegen finde ich Persönlich.

    Ich kann nur dem ElChapo zu stimmen, da wirklich nur noch in GVMP in jeder Gang gekocht wird.
    Es gibt weder RP Aktionen noch gibt es eine andere Einnahme Quelle für Gangs oder Mafien , weil man mit dem Drogenhandel
    so viel mehr Verdient als mit den "Normalen" Jobs aus dem Grund ist es meines Erachtens nach schwachsinnig dies als Hauptverdienst
    für Mafien oder Gangs zu machen. Natürlich sollte dies ein Nebenverdienst sein und sollte ggf. Vorteile bringen aber keinesfalls eintönig sein.
    Es sollte aber auch die Möglichkeit geben Banken zu überfallen oder Shops und das dort der Verdienst dann höher ist als beim Drogenhandel.
    Der Drogenhandel sollte auch meines Erachtens nach ungefähr 10000 bis maximal 15000$ mehr bringen als ein normaler Job in der Stunde und viel mehr aufwand
    benötigen , weiterhin sollte es mit weit aus mehr Risiko verbunden sein alles zu verlieren.


    Dies ist nur meine Meinung


    MfG
    AlCapone

    Guten Tag Liebe Community von Infinity Reallife :) ,


    Ich bin Max bin 20 Jahre jung und komme aus dem netten Ruhrpott.
    Wenn der Server online ist bin ich sofort mit meinem Bruder ElChapo auf dem Server.


    Zurzeit mache ich eine Ausbildung aus dem Grund habe ich schon viel Zeit die einzige Zeit die verloren geht
    ist durch meine Freundin 8| .
    Ich habe schon viel Roleplay gespielt erst SA:MP auf Servern wie Nova esports oder auch Arma 3.
    Erfahrungen in Gta V habe ich nur auf Gvmp bisher gesammelt und natürlich im Onlinemodus aber der zählt ja
    nicht als RP Erfahrung.


    Wenn der Server Online ist werdet ihr mich alle als AlCapone im Teamspeak kennen lernen.
    Ich hoffe wir werden noch viel Spaß zusammen beim Zocken haben einen schönen Tag , Abend oder auch Morgen euch allen noch 8) .