Beiträge von IamMomoTV

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Guten Tag zusammen,


    ich würde mir wünschen, wenn Firmen ein Geschäftskonto haben.
    Dies könnte folgendermaßen genutzt werden:
    Eine Maklerei bekommt zum Beispiel eine Provision von 10% bei einem Hausverkauf. Diese Provision wird auf dem Geschäftskonto gut geschrieben. Der Leiter der Firma kann dann per Rangsystem ein Gehalt erteilen.
    So in etwa würde ich mir dies wünschen. Würde einige Sachen erleichtern! :)

    Moin Infinity-Community,


    auch ich möchte mich auf diesem Wege hier vorstellen und möchte schonmal vorweg geben, dass ich mich schon total freue auf diesem Server dann zukünftig zu spielen!


    Mein Name ist Mark und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit mache ich noch eine Ausbildung zum Bankkaufmann, danach soll es dann in die Uni gehen. Ich wohne in einem kleineren Örtchen nähe Hamburg.


    Wie von Fynn_Bishop schon geschrieben, spielen wir derzeit noch auf dem GVMP Server und agieren dort in der Mafia und als Makler. (siehe http://www.gvmp-bg.de) Wir freuen uns, wenn wir diesen Server mit unseren innovativen Ideen weiterbringen können. Natürlich werde ich auch versuchen die Community zu unterstützen mit Guides oder Events :)


    Liebe Grüße