Beiträge von mp3panic

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ja klar ist ja nur ne Idee um noch mehr Vielfalt auf den Server zu bekommen. Ich denke mal wenn alles einwandfrei läuft wird das wohl ne Kleinigkeit sein sowas zu integrieren

    Hey liebe Community


    Ich hätte da so ne Idee für ein Unternehmen das mir so im Kopf schwebt.
    Wie wäre es mit einem Abschleppdienst & Pannenhilfe. Ich hätte mir das so vorgestellt das der Abschleppdienst mit der Polizei in Verbindung steht wenn zum Beispiel Autos beschlagnahmt werden usw. Der Abschleppdienst bewahrt dann das Fahrzeug in seinem Hof auf und gibt es erst wieder frei wenn die Kaution für das Fahrzeug bezahlt wurde.
    Der Pannen Service hilft z.b bei Fahrzeug die ein Unfall hatten oder eine Reifenpanne haben . Er hilft auch wenn der Sprit leer werden sollte. Die Funktion Reifen zu reparieren wäre irgendwie auch toll . Die Pannenhilfe soll dan so ne Art ADAC sein. Man könnte durch das so viele Dinge Vereinen z.b auch ne Art Versicherung die bei sowas evtl auch zahlt usw.
    ich hoffe ihr versteht was ich damit meine mit dem Unternehmen gerne könnt ihr noch eigene Ideen dazu bringen soll nur ein Anreiz sein
    Lg Matze

    Hallo miteinander


    Ich bin der Matthias alias „Matze“ :D Bin 27 Jahre alt und komme aus höchstädt an der Donau. Bin Konstruktionsmechaniker und baue Spülmaschinen (Bosch/Siemens). Zu mir ich bin ein geselliger Typ und für jeden Spaß zu haben. In meiner Freizeit Schraube ich gern an Motorräder und fahr natürlich auch gerne. Bei schlechtem Wetter oder wie ich Laune habe zocke ich auch sehr gerne.
    Ich hab noch nie ein RP Game gespielt, finde aber das Projekt super und möchte gerne dabei sein weil es eine ganz neue Art von gameplay für mich ist.


    Naja das wars eigtl mal so :D
    Hoffe bald auf den Start des Server und das ich dann natürlich dabei sein darf :rolleyes:


    Liebe Grüße


    Matze