Beiträge von LeonEige

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hei meine lieben ,


    Ich bin der Leon 20 Jahre jung und komme aus Menden nähe Dortmund und bi Automobilkaufmann :)


    Habe die ganzen Jahre Xbox one bzw. PS3 gezockt ! Habe seit ca . 3 Monaten meinen ersten wirklich leistungsfähigen Pc und suche halt noch ein paar Leute mit den man mal inruhe ein paar Stündchen zocken kann und sich nett Unterhalten kann !


    Ich finde beim Zocken schaltet man mit am besten ab und mit freunden dabei sowieso am besten !


    Roleplay wäre mal eine neue Erfahrung für mich die Ich auch sehr ernst nehmen möchte deshalb freue Ich mich wenn dann soweit ist mit euch ein Leben aufzubauen :)


    Schreibt mir doch einfach mal per PN eure Gamertags bei Steam oder der gleichen wenn Ihr Lust habt ! :)



    Liebe Grüße


    Leon E.