Beiträge von DasMarox

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    ja moin ^^


    bei mir wird der Nathan Maze 22 an den start gehen er kommt aus einen kleinen Ort in Amerika und kommt nach LS weil er von dort weg will da er teil des im Ort angesiedelten MC´s war aber austrat weil er sich verliebte und sich mit dieser aus Sicherheitsgründen nach LS begab um dort ein neues leben abseits des MC und allem was er zurück lies anzufangen ob er das schafft und seine Vergangenheit einfach so zurück lassen kann wird man sehen

    ja moin ich bin der Paul 26 und kommt aus Stralsund ich bin durch nen Freund auf dieses Projekt aufmerksam geworden hab schon einige erfahrung in richtung rp aus arma 3 und freue mich schon wenn hier alles an den start geht ^^