Beiträge von Nuggy Negulesco

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Mich kennt man als Nuggy Negulesco aus Second Life.Im Grunde waren wir da wir selbst.Ich habe dort das Segeln mit allen Realen Regeln gelernt und habe dann Regatten veranstaltet.Später habe ich dann eine Fliegerstaffel gegründet und wir haben Formationsflug(patroulle Swiss)und Kunstflug vorgeführt.Wie gesagt waren wir eigentlich einfach wir selber und wenn mal was passiert war so kam dann eben mal ein kleineres Rollenspiel heraus.Eine weile Später ging ich dann in Second Life zu einem Roleplay über,dieses Spielte auf Gor.Wer Gor nicht kennt?Gor ist quasi Gegenerde weil immer direkt hinter der Sonne von unserer Erde aus gesehen.Naja da war ich Sklavenhändler!


    Seit 2014 bin ich nun Simracer und fahre am Liebsten die Nordschleife über die Plattform iRacing.


    Zur Zeit schaue ich Streams von X..............(weiss nicht ob ich es hier nennen darf)und das macht mir echt Bock.Bei euch Teil haben zu können wäre echt schön.


    Mich würde noch interessieren:Gibts bei euch auch Flugzeuge oder Helis?
    Muß man sich wo bewerben,ausser in einer Gang?
    zu guterletzt,Braucht man bei euch noch Mod´s und wie Installieren?



    LG Nuggy