Beiträge von Javier Pena

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo Leute
    Mein Name ist Claude Ulli und ich komme aus der Schweiz.Ich bin Jahrgang 1967 und ein leidenschaftlicher Pc Spieler seit 1995.Mein erstes Pc Spiel war Doom bis 1997 das erste GTA erschien,seit dem bin ich ein treuer GTA Spieler
    bis GTA V.Online hab ich GTA V auch schon gespielt,aber nur kurz,da ich dauernd getöted oder ausgeraubt wurde.Da hab ich einfach keinen Bock drauf.Deshalb bin ich jetzt bei euch gelandet.Habe ein paar Videos von Sarazar bei Youtube gesehn.
    Rollenspiele sind genau mein Ding,angefangen bei der Gothic,Witcher,Fallout Serie.Ansonsten bin ich Admin bei Pixel-Fighter.de im Spiel Forgotten Hope ( Eine Mod von Battlefield 1942) seit 2005.
    Ich arbeite als Verkäufer bei einer Ludothek in Zürich seit 3 Jahren.Wir vermieten dort Kinderspielsachen für die Eltern,die nicht so viel Geld haben um dauernd neue Spielsachen kaufen können.
    Jetzt möchte ich gerne die Real Life Mod ausprobieren,da ich sonst nur noch GTA V im Singleplayer zocke und zwar die LSPD First Response Mod,als Polizist in Los Santos.


    Ich freue mich ein Teil der Infinity Reallife Community zu werden.
    Gruss und Danke
    Claude