Beiträge von Soeren

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Moin!


    Ich bin heute durch Zufall auf die Community hier aufmerksam geworden und nach kurzem durchstöbern des Forums war mir ziemlich schnell bewusst, dass ich hiervon Teil werden möchte :) . Kurz zu mir, mein Name ist Sören ich bin 23 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Systeminformatiker und befinde mich gerade in einer zusätzlichen, neuen Ausbildung zum Informatikkaufmann. Ich war seit 2011 in mehreren SAMP Projekten aktiv, u.a. bei „Liberty-Reallife“, „Breadfish-Roleplay“ und Life of SA. Bei 2 Projekten war ich lange Zeit Administrator und hatte diverse „Leaderpositionen“ inne. Staatsfraktionen waren allerdings immer meine Stärke. Leider verwusch sich das Bild von SAMP aber immer mehr. Die Leute wurden immer unreifer und kindischer. Irgendwann war dann der Spaß an einem solchen Projekt mitzuwirken vorbei und vor allem der Spielspaß blieb völlig auf der Strecke. Deshalb freute ich mich bereits kurz nach der Veröffentlichung von GTA V auf neue Multiplayermodifikationen. Leider haben Rockstar Games und Take 2 den Entwicklern solcher Mods ordentlich durck gemacht und mit diversen Rechtlichen Schritten gedroht, sodass sich die Wartezeit auf einen Neueinstieg in die Welt des „GTA-Multiplayer’s“ erheblich verlängerte. Um so mehr freue ich mich auf dieses Projekt hier und hoffe auf eine freundliche, aufgeschlossene Community zu treffen!


    See ya,


    Sören. (: :thumbup: