Beiträge von McMiller

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Also ich werde den Jungen Briten Jason (20) Bride spielen der aus England kommt und sein ganzes Leben dort verbacht hat.


    "Ich habe England verlassen weil ich meine Familie bei einem Autounfall gestorben sind und ich meinen Job als Taxifahrer verloren habe versuche ich mein Leben in England hinter mir zu lassen und möchte mein eigenes Unternehmen in Los Santos gründen um meinen Vergangenheit zuverarbeiten"


    Mal gucken wie Jason sich in Los Santos einlebt

    aber in los santos immer schön rechts fahren! :saint:

    Ich fütter Lena mit einer Pizza, lebenden Tintenfisch, Neue Stiefel, Neue Socken, einen Hund, Kartoffelbrei, Spanferkel, Qualle, Haggis, Süppchen, Whisky, Grönlandhai, Döner, Jägermeister, McDonalds Gutschein von moldo, John seiner Unterhose, einem Karton, Tunfisch, Hundeknochen, Katzenfutter, Hundefutter, Vogelfutter, Kartoffeln, Steak und Cookie, einer Fanta-Flasche, Gyros, Schnecken, Burrito, Rosenwasser, Vitman D, Leber, Mett, Kuhfleisch, Pferdelasagne, Schaf, Extra scharfen Löwensenf, moldos versifften Unterhosen, Tomaten Ketchup, Mayonese, Eis am Stiel, Cola, Pommes, Zigeunersauce, Lenas schlüppa,Controller, Bauchnabelflusen, Internetanbietern, Bauarbeiterschlüppern, Krautsalat, Banane, Nutella,Ernussbutter, Chilli Con Carne, Apfel, Gebäck, Donuts, Möhren, Malzbier, Jägermeister, Schwip Schwap, Ravioli, Mettenden, Mettigel, schlechten discounter lasagne, Schuhsolenartige Burger Patties, Nudeln, Nugat, Bärlauch-Creme, Zigaretten,Kaviar, Staub, Gyros, Mantaplatte, Rittersport, Erdbeerkäse, Marmelade, Taxiteller, Kinder Pinguin, Monster Energy, passierten Tomatensoße, Apfelsaft, Spargel Creme Suppe, Lachgummis, Spargel, Aschenbecher, Kartoffelspargel, Calvin Klein Unterhosen, Pfannekuchen, Sahne, GUCCI Geldbeutel, Chips, ein Kilo gesalzter Butter ->

    Hallo zusammen!


    Wollte mich der Community auch mal vorstellen! :P


    Ich bin der David, 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Norden von Deutschland, genauer aus der Nähe von Kiel.
    Bin im echten Leben Verkäufer im Groß- und Außenhandel, wo ich mit Werbeartikeln mein täglich Brot verdiene. Also falls der Server irgendwann mal Merch verkaufen will, helfe ich gerne weiter wo ich kann!


    Habe in der Vergangenheit bereits Roleplay zu SA:MP Zeiten gespielt, wo ich generell immer in Gangs vertreten war. Danach hat es dann meinen Weg auf die PlayStation 3+4 verschlagen, welche jetzt aber den Platz für einen Gamer PC wieder räumen musste, da GTA Online einfach nicht mehr so schockt. Ich glaube mit der Meinung stehe ich aber nicht alleine da. :D


    Mein Charakter wird, wie oben bereits erwähnt, vorraussichtlich Dave_McMiller heißen. Habe daran gedacht in dieses Mal in die Rolle eines Staatsdieners zu springen und gegen die bösen Jungs zu kämpfen. Also haltet euch fest liebe Gangs! Habe vor mit Blaulicht um die Ecke zu lungern, und euren schmutzigen Machenschaften ein Strich durch die Rechnung zu ziehen. :whistling:
    Werde mich auf jeden Fall die nächste Zeit aktiv mit dem Server beschäftigen, um zu gucken was möglich ist, und wo mein Weg mich hinverschlägt.


    Was habt Ihr für Pläne für eure Charaktere? Gibts Leute die Lust haben aktiv zusammen zu spielen? Habe ja erwähnt das ich gerade erst auf PC gewechselt habe. Demzufolge habe ich bei Steam aktuell noch genau 0 Freunde. :thumbdown: Könnt mich gerne adden! "idavexx"


    Werde mich im Laufe des Abends auch nochmal im TeamSpeak blicken lassen, schon alleine weil ich ja auch mein Headset und alles einstellen muss.




    Ich freue mich mega drauf mit euch zu zocken!


    Liebe Grüße,


    David