Beiträge von Stoffel103

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich habe bisher von 2 Ytbern gehört das die einen Post gefunden haben wo drinnen steht von Take2Interactive ,dass Modding im gesamten Spiel online und offline Modus illegal ist und jetzt auch eine Anzeige als Folge haben kann. Nun meine Frage sind wir hier davon auch betroffen ?

    Hi Vince,


    Ich stimme dir zu das mit dem Kredit wusste ich nicht mit meinen 12 Jahren. Außerdem stimme ich dir auch mit dem Krankheiten System zu ich wusste nicht das man das so genau programmieren kann. Was hältst du aber gernerel das Spieler sich selber eine Hausarzt Praxis gründen ?

    Hallo,


    Liebes Serverteam ich möchte euch heute meine kleine aber feine Konzeptidee vorstellen.
    Ich hätte die Idee Krankheiten ins Spiel einzufügen. Das man z.b. am Anfang des Spiels ( Wenn man noch Obdachlos ist ) auf der Straße eine erhöhte Möglichkeit hat an einer Krankheit zu leiden ,dass man Angezeigt bekommt wie viele Tage man noch hat zu leben. Die Zeit bezieht sich auf die stärke der Krankheit. Durch dieses System ,dass man als Anfänger krank wird werden die Spieler gezwungen einen Kredit auf zunehmen. Ein Ziel den man dann als Charakter dann hätte wäre diesen Kredit abzuzahlen. Zudem könnte man es auch einstellen so fern möglich ,dass wenn man in der echten Winterzeit nur mit einer Unterhose im Spiel herumläuft auch die Krankheit Möglichkeit erhöht wird. Wenn man nun Krank ist würde man dann ins Krankenhaus oder zu einem von Spieler erstelltem Hausarzt zu gehen.


    Ich hoffe euch gefällt diese Idee.
    Liebe Grüße
    Christoph / Stoffel103 :thumbsup:

    Hallo,
    Ich habe jetzt gerade nichts zu machen als mich mal vorzustellen. Also ich heiße Christoph und bin 12 Jahre alt/jung. Zu meiner Person ist nicht viel zu sagen außer das ich aus dem wunderschönen Österreich bin. Meine Hobbys sind Rudern und natürlich auch der PC. Wirklich aktiv auf dem Pc arbeite und spiele ich erst seit ungefähr 2 Jahren. Ich war schon auf einem anderen RP Server aktiv und spielte eine Woche nie wurde mir gesagt das es eine Altersbeschränkung gibt erst nach dieser eigentlich recht lustigen Woche wurde mir das Gesagt. Hiermit hatte ich das Thema RP auf einem Gta 5 Server abgeschlossen da ich nur 2 Deutsche RP Server kannte ausgeschlossen Infinity Reallife auf jeden Fall diese zwei Server waren beide USK 18 was ich irgendwie auch verstehen kann. Gestern guckte ich entspannt ein Video eines Youtubers (Ralfinger) ich dachte mir ich adde Ihn mal auf Discord und frage ihn ob er auch mal die Idee hätte auf einem Reallife Server ein Let's Play zu machen. Darauf hin meinte er, er kenne einen RP Server er war sich nicht sicher ob dieser Sever eine Altersbeschränkung hat und schickte mir das Forum und mit diesem Youtube Video/Youtuber habe ich diesen Server kennen gelernt.


    Ich freue mich schon sehr auf die Eröffnung dieses Server vielleicht komme ich ja sogar in die geschlossene Beta. Ich mache mir das garnicht so eine Hoffnung da ich noch nicht so lang hier bin und es sicherlich andere gibt die es mehr verdient haben. Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß auf dem Netzwerk.


    LG Christoph (Stoffel103) :thumbsup:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Menü Chaos------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,
    Ich weiß nicht wie weit ihr das schon durchgesprochen habt wie es mit den Menüs zu Stande kommt. Ihr habt in einem Post schon angekündigt das es keine Commands mehr geben wird sondern nur Menüs. Ich würde mir wünschen ,dass nicht alles nur auf Menüs auslauft sondern solche Sachen wie Auto aufsperren oder Motor starten einfach auf eine Fixe Taste gelegt wird um nicht jedes mal den Motor zu starten ein Menü geöffnet werden muss. Ich weiß nicht ob es möglich ist aber Ich würde mich freuen wenn man solche Sachen wie Essen und Trinken etc. über ein Inventar machen könnte und auch nur einen begrenzten Platz hat. Man könnte es ja noch zusätzlich einbauen das man verschiedene Rucksäcke kaufen kann. Je mehr Platz ein Rucksack bietet desto teurer.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------KI Verkehr--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Den Ki Verkehr würde ich erst deaktivieren wenn auch wirklich viele Spieler online sind aber wenn nur wenig Verkehr auf dem Server ist würde ich ihn aktivieren da die Straßen sonst komplett leer wären. Ein weiterer Grund den Ki Verkehr zu deaktivieren wären die Sonderrechte der Polizei, Medic etc. da es nach meiner Erfahrung schnell zu einem crash kommen kann wenn die Ki ausrastet genauso würde es nerven wenn es bei der Polizei einen Schusswechsel auf der Autobahn geben würde da habe ich die Befürchtung das viele Spieler überfahren werden würden.



    Ich habe keine Ahnung ob ich diese Themen schon angesprochen habt wenn nicht soll dieser Tipp ein kleiner Beitrag dazu sein.
    LG Christoph (Stoffel103) :thumbsup: