Beiträge von Alexa86

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Huhu


    Also ich könnte mir vorstellen die nette (etwas verrückte) Bedienung in einem coolen Schuppen zu sein, in dem hauptsächlich "Los Santos Rock Radio" läuft...ab und an mal Rocker ihre Treffen haben... und vielleicht mal ein paar peinliche knirbse ihr Unwesen treiben und rausgeworfen werden müssen


    Generell bin ich eher eine lockere Person, ich werde keinen super tollen sport Schlitten fahren... eher ein älteres Muscle Car...."Matt Schwarz" ....oder eben Mountainbike wie im Rl


    Ich freue mich auf den Server....und werde demnach dann mal einen Vorstellungspost machen wenn ich meinen Char erstellt habe und weiß welche möglichkeiten sich bieten ✌✌


    Bis dahin wünsch ich euch das beste vom besten


    Lg Alexa