Beiträge von SiriusValen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich hab früher viel Radio gehört, konnte aber schon immer was mit Rock anfangen.


    Als Jugendlicher kam dann irgendwann Rammstein, LP und Subway to Sally (u.a.).


    Mittlerweile stecke ich so zwischen Dark Electro und Metal. Wobei ich aber sage lieber guter Pop (oder sonst was) als "schlechter" rock

    Ja....ich träume auch davon eine "Western Nightblade" zu besitzen *fg*


    Matt Schwarz mit etwas Lila *zwinker*

    Western Nightblade ist natürlich non + ultra wenn man sie sich leisten kann, wobei in GTAV die designs mir nicht zusagten. Da gefielen mir die Geisterflammen der ZombieBopper bzw Chopper besser.


    Die günstigere Alternative für mich war dann eher die Daemon. Als Statussymbol kommt aber noch das Ratbike ins Reportiore.




    Zum Topic: Bin ich mir ehrlich gesagt, noch nicht so 1000% sicher, welche Rolle mein Rocker übernehmen soll. Es muss später auch zu meiner Stellung passen im MC und doch die persönliiche Note zur Hintergrundgeschichte besitzen

    Erstellt von der Los Santos Police Department



    Nachname: Valen
    Vorname: Sirius
    Herkunft: Liberty City
    Alter: 31
    Familienstand:ledig
    Ethnie: skandinavisch
    Beruf: Mechaniker und -händler (Motorräder)
    Grund der Inhaftierung: Schmuggel, Kontakte zum Schwarzmarkt, Körperverletzung (mehrere Fällen), Beteiligung an Schießereien und Veranstaltungen von illegalen Clubtreffen.
    Grund der Entlassung: Spendabler Kautionssteller (weitere Ermittlungen laufen)


    Von Typ und Wesen ist er ziemlich wortkarg und spricht nur selten. Er wirkt auf neue
    etwas kalt, aber als Mitglied/Bruder wird er für seine Ehrlichkeit und Loyalität hoch geschätzt. Er berechnet kühl seine Schritte und sein Weitblick ist meist auf die Zukunft gerichtet.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Ein herzliches Hallo an die Community,


    zu meiner Person: Ich heiße Tim, bin 31 Jahre alt und komme aus Hessen.
    ich bin immer auf der Suche nach einem guten RP und spiele GTA schon seit Teil 2 an. Im Oktober hat mir ein Kollege von GTA RP erzählt und merkte, das wäre was für mich.


    Ich stelle mir ein realistisches Rocker - RP mit reifen Leuten und Gleichgesinnten vor, um schöne und spaßige Stunden mitzuerleben.


    Ich würde mich freuen, Anschluss an diesem Projekt miterleben zu dürfen :)