Beiträge von BenGaming

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Kurzbeschreibung: Einführung eines neuen Staatsorgans - ACLS



    Beschreibung: Die Einführung eines ACLS trägt zu mehr RP bei, da man da Autos reparieren und Tunen kann.



    Begründung: Da ich aktuell keine Fraktion: ACLS im Forum sehe dachte ich mir das ich mal diesen Vorschlag bringe.
    Durch denn ACLS können Staatsbürger ihr Auto reparieren lassen und ihr Fahrzeug tunen lassen. Man kann dadurch ein schönes RP starten.
    Die Staatsbürger können zur Werkstatt kommen und ihr Auto richten bzw. tunen lassen oder sie Rufen denn ACLS an weil sie irgendwo
    liegen geblieben sind. Dazu kann der ACLS auch Autos abschleppen.



    Ich bedanke mich schon mal für all eure Antworten. Änderungsvorschläge sind ebenfalls gern gehört/gelesen.

    Kurzbeschreibung: Einführung eines neuen Staatsorgans - Justiz


    Beschreibung: Die Einführung einer Justiz trägt zu mehr RP bei, da Straftäter vor Gericht gestellt werden können.


    Begründung: Da ich aktuell keine Fraktion: Justiz im Forum sehe dachte ich mir das ich mal diesen Vorschlag bringe. Durch die Justiz kann die Polizei und das FIB besser arbeiten,
    und so mit hat die Polizei und das FIB nicht Unbegrenzt macht. Zur Justiz gehört die Richterschaft und die Staatsanwaltschaft. Die Polizei und das FIB kann so über die Staatsanwaltschaft
    Beschlüsse beantragen, z.B. Handy Ortung, Fahrzeug Durchsuchungen, Haus Durchsuchung usw.


    Ich bedanke mich schon mal für all eure Antworten. Änderungsvorschläge sind ebenfalls gern gehört/gelesen.

    Kurzbeschreibung: Einführung eines neuen Staatsorgans - Los Santos Armee bzw. LSA


    Beschreibung: Die Einführung LSA trägt zu mehr Sicherheit und Notärtzliche Hilfe für die Bürger und diverse Einrichtungen des Landes bei und dient als Anlaufstelle bei Notfällen/Terroranschlägen und schwere Rettungs- und Bergrungsmissionen.


    Begründung: Die Los Santos Armee ist ideal um Terror Anschläge vorzubeugen und bei Notständen zu helfen, man könnte die Arme in 2-3 Teile aufteilen. Eine Beispiel Aufstellung ist als Datei angehängt.Die Armee kann zur Unterstützung der Polizei/Swat oder FIB angefordert werden, sie darf nicht eigenständig Handel sonder muss immer über die Justiz oder FIB-Leitung angefordert werden. Ausschließlich bei Rettungsmissionen darf die Armee-Sanis tätig werden wenn diese über die Medics gerufen werden. Eben so kann die Armee Terrorverdächtige vor Gericht stellen und Gefangen halten. Darüber hinaus könnte das Gericht zukünftig sagen das der Angeklagte im Falle eines Schuldspruch die Wahl zwischen Gefängnis oder der Arme hat. Natürlich nur bei leichten Verbrechen.


    Der Aufgabenbereich der Armee behinhaltet:


    • Eingreifen bei Terroranschlägen und Unterstützung bei schweren Verbrechen.
    • Überwachung der Drogenkartelle
    • Hilfe bei schweren Bergungsmissionen
    • Hilfe bei Rettungseinsetzen
    • Hilfe bei Naturkatastophen
    • uvm.


    Mögliche Aufstellung der LSA
    https://docs.google.com/presen…ztAfw-4E/edit?usp=sharing



    Ich bedanke mich schon mal für all eure Antworten. Änderungsvorschläge sind ebenfalls gern gehört/gelesen.

    Kurzbeschreibung: Einführung eines neuen Staatsorgans - das Gesundheitsamt


    Beschreibung: Die Einführung des Gesundheitsamtes trägt zu mehr Sicherheit und Kontrolle der Gesundheits- sowie Hygienerichtlinien für die Bürger und diverse Einrichtungen des Landes bei und dient als erste Anlaufstelle wenn es um Beratung / Aufklärung / Vorsorge geht.


    Begründung: Das Gesundheitsamt ist elementar wichtig für die Bewachung und regelmäßige Kontrolle der Gesundheits- sowie Hygienerichtlinien des Landes. Sie dient als erster Kontakt und Anlaufstelle wenn es darum geht, eine staatliche Einrichtung sowie kleinere Gewerbeeinrichtungen für die Bürger zugänglich zu machen. Die Freigabe neuer Einrichtungen erfolgt nur durch die Kontrolle und Zustimmung des Gesundheitsamtes. Jede Einrichtung unterliegt der regelmäßigen Kontrolle und Bewachung des Gesundheitsamtes und die Widersetzung dieser Kontrollen ist strafbar. Sollte der Verdacht bestehen, dass in öffentlichen Einrichtungen gegen die Gesundheits- und Hygienerichtlinien verstoßen wird und sichtbare Hygienemängel bestehen, muss das Gesundheitsamt benachrichtigt werden und der Betrieb der jeweiligen Einrichtung bis auf weiteres geschlossen werden.


    Die Aufgaben des Gesundheitsamtes beinhalten:

    • AIDS- & Sucht-Beratung sowie Prävention (Alkohol, Drogen, materielle Sucht)
    • Impfberatung (Auffrischimpfungen sowie Aufklärung über Impfungen für Risikogebiete, bspw. Afrika)
    • Gesundheitsförderung (Beratung über Krebsvorsorgen, Gesundheitsprävention am Arbeitsplatz durch Fortbildungen, Einstellungsuntersuchungen und Kontrolle von Berufskrankheiten durch die jeweiligen Amtsärzte)
    • Hygieneüberwachung (Hygienekontrollen und -schulungen sowie Entnahme von Hygieneproben in Krankenhäusern / Polizeidienststellen / Lebensmittelbetrieben sowie Gaststätten / Party-Services / Tattoo- & Piercingstudios / öffentlich zugängliche Sanitäre Anlagen etc.)
    • Durchführung des Infektionsschutzgesetzes (Einträge über Meldepflichtige Krankheiten führen, kontrollieren und entsprechende Maßnahmen in Krisensituationen ergreifen, bspw. Evakuierung in Krisengebieten veranlassen / Quarantäne, um Epidemien frühzeitig entgegenwirken zu können)
    • ... uvm.

    Guten Tag Community,


    ich würde mich gerne für euer Projekt bewerben sowohl als Spieler als auch als Support Unterstützung.


    Dazu lass ich mal eine kleine RP und Non-RP text da.


    RP-Vorstellung


    Ich heiße Ben Barrow, 28 Jahre alt. Ich komme aus Vice City und wohnte mit meiner Familie auf Starfish Island.
    Mein Vater ist Bauunternehmer und wollte das ich ins Geschäft einsteige. Meine Mutter ist Strafverteidigerin und hat mich im Strafrecht Unterrichtet.
    Ich habe noch eine jüngere Schwester die an der Universität Vice City Medizin studiert und einen Bruder der bei der US-Army seinen Dienst verrichtet.



    Ich bin eher der Draufgänger aber doch sehr genau was Aussehen und Pünktlichkeit betrifft. Wenn mir was nicht passt bin ich ein richtiger Dickkopf,
    dann wird es sehr schwer mich zu Überzeugen. Meine kleine Schwester steht über allem was mir wichtig ist. Zu meinen Vater habe ich ein gestörtes
    Verhältnis da ich nicht in seine Firma einsteigen wollte. Mit meinen Bruder Maik telefoniere ich regelmäßig.


    Mein Traum war es immer Staatsanwalt zu werden, darum bin ich mit 18 an die Universität Vice City und habe dort mein Jurastudium mit
    Summa cum laude
    angeschlossen. Ich habe nach meinem Studium in einigen Anwaltsbüros gearbeitet.


    Bei einem Fall traf ich die Frau meiner Träume, welche mein Juristisches Talent sofort Erkannt. Sie hat mich einigen Angesehenen Staatsanwälten vorgestellt und somit meine Karriere angeschoben.


    Nach einiger Zeit sind wir dann auch zusammen gekommen und kurzer Zeit später sind wir dann auch zusammen gezogen und haben uns Verlobt.
    Vor 1 Jahren als wir Abends auf dem Heimweg vom Kino waren, wurde meine Verlobte durch einen Auftragsmörder erschossen.
    Ich wurde ebenfalls angeschossen und dabei schwer Verletzt, und musste lange eine Physiotherapie machen.
    Daher hat mir mein Arzt medizinisches Marihuana verschrieben. Inzwischen halte ich 4 Hanfpflanzen für den eigen Bedarf.
    Da meine Verlobte nicht gewollt hätte das ich allein und Verbittert sterbe war es an der Zeit mein Trauma zu überwinden und weiter nach vorne zu schauen,
    daher möchte ich nach Los Santos ziehen. Denn hier kann ich ein neues Leben anfangen und diese Trauma vielleicht vergessen.
    Ein alter Bekannter aus der Schulzeit
    meinte bei der Beerdigung meiner Verlobten ich könne jeder Zeit zu im nach Los Santos kommen, Dieses Angebot möchte ich nun annehmen.


    Non-RP-Vorstellung


    Ich heiße Ben, wohne im schönen Bayern (nähe München). Ich bin Teamfähig, meistens Gelassen, Ich geh mit meinen Mitmenschen Freundlich um.
    Neben dem PC zocken bin ich ach auf Mittelalter Märkten und Konzerten unterwegs. Ich selber verkleide mich auch auf denn Mittelalter Märkten meist als Jägersmann oder Narr.
    Ich höre hauptsächlich Mittelalter Rock, Rock, Metal. Ich spiele auch Pan&Paper (DSA oder Dungeonslayer). Ich sammle Trinkhörner und besitze inzwischen 63 Stück in
    allen möglichen Formen und Größen. Durch ein paar Freunde habe ich von euch gehört, nachdem ich mir so einiges über euer Forum erfahren habe bin ich zu dem Entschluss gekommen
    mich bei euch zu bewerben und eventuell unterstützen zu können.
    Ich spiele Konsole und PC seit ca. 13-14 Jahren. Angefangen habe ich mit der Play Station und Spielen wie Resident Evil und Takken,
    irgendwann bin ich dann komplett auf PC um gestiegen. Zu dem Zeitpunkt habe ich eigentlich nur World of Warcraft Gesspiel.
    Später kamen dann Titel wie League of Legends, Counter Strike, Dark Souls dazu.
    Ich schaue mir gerne auch mal auf Twicht Streams an und so bin ich auf denn Geschmack von GTA-Life gekommen.
    Leider muss ich gestehen das ich meine Probleme habe Bewerbungen zu schreiben.
    Ich bin zwar RP-mäßig sehr kreativ aber dieses auch nieder zu schreiben nicht in der Lage.
    Ich bitte darum nicht zu sehr auf die Rechtschreibung zu achten da ich eine kleine Rechtschreibschwäche habe.



    Ich danke schon mal im vorraus für eine schnelle Antwort.



    MfG


    Ben