Beiträge von Motorboot

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo Miteinander!,


    (Hallo Doktor Nick!)


    Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen.
    Ich bin Motorboot.
    Zocke gern, hab zu viele Hobbies und zu wenig zeit.


    Hab' damals sehr gern den MTA-mod für GTA San Andreas gespielt und war da auch sehr lange auf einem tollen RL-Server unterwegs. (Aaach.. wo man noch Sommerferien hatte :rolleyes: )


    Bin als nichts nach Los Santos gekommen und hab mit einfachen arbeiten angefangen. Freunde gefunden. Gute Freunde, aber auch Freunde die mich auf die falsche Bahn gebracht haben. Bin dann nach Las Venturas gezogen und habe mich der Mafia angeschlossen. Leicht verdientes Geld. Nach kurzer zeit hatte ich mir mein kleines Vermögen aufgebaut.


    Ich hoffe dass ich auf dem Server auch eine tolle Geschichte erleben werde. Aber so schnell wie die Community hier wächst, wird das sicher ein Erfolg!


    Mit freundlichen Grüßen
    Motorboot, brrrwww.