Beiträge von fabi278

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo,
    mein Name ist Fabian und ich bin 20 Jahre alt und das ist die Geschichte meines Charakters.


    Hallo,
    mein Name ist Charlie White und ich habe ein Problem.
    Ich hatte ein schöne Wohnung und einen gut bezahlten Job als Finanzberater in Altis.
    Jedoch lief in den letzten Monaten einiges schief. Ich verlor meinen Job, da man mir nachrief, dass ich viele alte Menschen abgezocke.
    Dies war jedoch nicht wahr. Meine Unschuld konnte ich später zwar beweisen, doch mein Chef meinte, dass mir trotzdem keiner mehr in Finanzsachen vertrauen würde.
    Mein Ruf als Finanzberater war somit zu schwer geschädigt. Daraufhin, verfiel ich leider in eine leichte Alkohol und Spielsucht wodurch ich mir fast mein ganzes Erspartes verspielt habe.
    Nun nach Ärztlicher Behandlung, habe ich einen Entschluss gefasst. Ich möchte gerne mein Leben ändern und komplett neu anfangen. Dazu gehört auch eine neue Stadt, um alles auszublenden was geschehen war.
    Somit bitte ich um ein Einreiseerlaubnis nach Los Santos. Das Geld für den Flug habe ich zum Glück noch auf der Seite.
    Ich hoffe bald wird alles besser.


    Gruß
    Charlie White