Beiträge von nonamezocker

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hey ich zocke noch



    Rocket League ( Rank : Silber 1 - Gold 1 )


    PUBG = PlayersUnknownBattleground

    Diablo3


    Overwatch ( Noch nicht geranked )


    Battlefiel 1 und 4


    HOTS = Heros of the Storm ( noch nicht geranked )


    ! Und vieles mehr bei lust laune einfach adden !


    Battlenet: Cloud#2548
    Steam: vLions | Luftpumpen-Larry


    bei EA habe ich gerade nicht im Kopf bei bedarf kann ich es aber raus suchen

    hallo alle zusammen,


    ich habe mir alle kommentare mal durch gelesen und habe eine idee wie man das ganze vllt. auf beider seits regeln kann.


    1. Dieses ALPR system ist ein gute lösung um die Polizei etwas zu erleichtern.


    2. Mit dem system zu arbeiten sollte nur während des still stand möglich sein und das es sollte nur nei dem still stehenden fahrzeug in unmittelbarer nähe gehen (.zB. parkende autos ) da man ja eiogentlich mit 2 Beamten jemanden kontrolliert ( sowie es bei uns auch ist )
    weil wenn 1 beamter 1 auto mit 2 insassen anhält naja und die sich wehren hmm wer wird wohl gewinnen wenn alle 3 parteien ein schuss waffe bei sich haben.


    3. Ich finde das system sonst eigentlioch mega gut.

    @wfang107


    Ok danke wfang , ich weiß das wenn man richtig gutes auf die beine stellt es zeit dauert , ich wollte auch nur nachfragen ob ihr vllt. schon entwas genaueres sagen könnt.


    Sollte auch nicht beleidigend wirken sry falls es so rüber kam xD ^^


    werdet ihr es hier im forum bekannt geben wenn man auf dem server spielen kann?


    werde fast jeden dritten tag hier rein schauen wie der status ist.


    Ich wünsche dennoch viel gklück und erfolg das er gut und sauber läuft freue mich schon wenn es endlich los geht^^

    Hallo Liebe community und Projekt Leitung ,


    ich bin seit ca. 1 woche hier angemeldet und finde das Projekt mega nice.


    das konzept ist der hammer und das hier wirklich erst alles fertig macht bevor ihr Spieler rauf last ist wirklich gut gedacht.


    habe nur 1 frage : Wird der Server dieses Jahr bzw. in Paar Monaten auch für alle zugänglich sein?


    da ich leider nicht zu den Alpha testern gehören werde , kribbelt es in meinen Fingern endlich mal auf den Server zu spielen . ^^