Beiträge von Kenny Pain

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Bin dagegen ein Verbot für andere TS Server zu setzen.
    1. Wird es sowieso niemandem gelingen Meta Gaming auszuschließen,
    2. Stellt euch mal vor ihr seid alleine im Minijob Unterwegs. Wird dann wirklich von uns verlangt, dass man sich dabei nicht aufm anderen TS sich über Gott und die Welt mit seinen Kollegen unterhalten darf?
    Stillschweigend wird keiner 4 Stunden lang mit nem Bus durch die Gegend fahren.


    Zu Punkt 1:
    Natürlich lässt sich Meta nicht 100% ausschließen, aber wieso fördern?


    Zu Punkt 2:
    Wenn mir beim Busfahren langweilig wird, dann mache ich mir im RP Gedanken wie Busfahren mir nicht mehr langweilig ist oder versuche dadurch weniger Farming Simulator zu spielen und mehr Möglichkeiten fürs RP zu suchen.


    Aber jeder hat seine eigene Meinung, für mich ist ein offenes Teamspeak einfach nur ein "No Go", das beste Beispiel ist man spricht eine Person an und sie muss nochmal hinterfragen ob ich sie gerade angesprochen habe weil sie Stimmen im Kopf hat.

    Schwachsinn dass das überhaupt diskutiert wird, definitiv Ts Nutzung verbieten, wenn jemand mit seinen Freunden quatschen will soll er sie ingame anrufen alles andere wird früher oder später sowieso für Meta genutzt und ist einfach nur störend fürs RP.

    Danke für die Kompetente Antwort, ich denke dass so einige Mitglieder sich diese Fragen gestellt haben und jetzt getrost auf die Zukunft blicken können.
    Kann gerne #geclosed werden.


    Liebe Grüße

    Man könnte es doch so einrichten das jeden Mittwoch zwischen 15 und 18 Uhr der Transport stattfinden soll?
    Um die Uhrzeit hält man einfach die Augen auf..

    Guten Tag Community,
    ich habe eine Frage bezüglich des Mindestalters.
    Das offizielle Statement lautet ja:



    Das heißt dass in naher Zukunft auch Minderjährige unter 18 Jahren, sofern die Erlaubniss Ihrer Erziehungsberechtigen vorliegt, auf dem Server RP betreiben dürfen.
    Ist dies die finale Entscheidung?
    Für mich hört sich diese Regelung sehr gefährlich an. Whitelist hin oder her, aber Minderjährige habe ich genug auf Samp kennengelernt.
    Mir ist bewusst dass Ihr bei eurer Entscheidung es nicht leicht habt da einige eurer Mates im Team auch unter 18 sind, aber bei Teammitgliedern könnte man doch eine Ausnahme machen?
    Ich will mit diesem Thread keine Hetze betreiben, aber das RP wäre bei Bürgern unter 18 schon etwas komisch wenn dich ein kleiner Zwerg mit einer Frauenstimme auffordert die Hände hoch zu nehmen. :kappa
    Desweiteren zeigt ja auch das folgende Zitat, wo es um die Prostitution geht, dass das Mindestalter doch mehr RP Einfluss hat als man es sich vorstellt.


    Für alles gibt es Umfragen, wieso auch nicht dafür? Genügend Mitglieder werdet ihr auch über 18 haben :pokerface
    Meiner Meinung nach wäre es nur fair diese Frage vor dem Release zu klären, bevor man zuviel Hoffnung hineinsteckt und dann enttäuscht wird.



    Danke fürs Lesen, an dieser Stelle ein großen Applaus an das Team für die bisher investierte und gut gelungene Arbeit :badass

    Wäre meinung nach ein Event was man planen kann
    :iswydt

    Genau, die Nachrichtegentur wirbt damit im Radio dass gleich ein Event stattfindet bei dem man den Geldtransporter überfallt .. :facepalm


    Da bin ich eher @NochSchauens Meinung, dass sollte eine Fraktion sein die jederzeit überfallen werden kann, sofern genügend Cops on sind.