Beiträge von Taddl

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo Infinity-Realife Community! Ich möchte mir gerne die Zeit nehmen, und mich hier vorstellen. Ich muss sagen, dass ich von den YouTube Videos und Forum Einträge echt geflasht war, an was hier gearbeitet wird!
    Zu mir selbst, ich bin der Thaddeus oder auch einfach kurz Taddl genannt. Bin 22 Jahre alt und lebe zurzeit in München. Ich studiere gerade im 6ten Semester Informatik und arbeite private an einer eigenen App mit paar Kollegen.
    Ich bin in der RP Welt von GTA erst seit knapp 2 Monaten dabei. Hab mir immer viele streams angeguckt, bis ich selbst mal es ausprobieren wollte.
    Da ich sehr schnell gemerkt habe, dass ich großen Spaß an RP gefunden habe, wollte ich natürlich auch jetzt noch einen perfekten Server finden, wo ich meine Kreativität und RP Leidenschaft ausleben kann.
    Ich werde jetzt aktiv hier alles mitverfolgen und auf einen erfolgreichen Start von Infinity Realife warten.
    Meinen Ingame Charakter würde ich gerne spontan gestalten und entwickeln lassen. Der verschiedene Umgang mit Leuten wird sich zeigen, in welche Richtung mein Charakter sich entwickelt.


    Ich bedanke mich bei jedem einzelnen, der sich die Zeit genommen hat, sich hier meine Vorstellung durchzulesen. Wünsche Dir viel Spaß hier!
    Grüße ^^